Wer fährt hier alles einen ///M ?

Optik @Mattl688 😍

vorher
C18821DC-312E-4ECF-AF7A-821DB20C2662.jpeg
nachher
7F9B9BD7-3C53-4277-A66E-6466BD44EE98.jpeg

und wie Thorsten schon sagte, keine Blenden. Die CS Anlage ist die einzige Abgasanlage die mit fest angebrachten Edelstahlrohren daher kommt. ALLE anderen haben entweder Blenden zum aufschieben oder schrauben und das sieht immer ein bisschen aus als ob es nicht dahin gehört 😬 aber das ist nur meine Meinung. Die CS Anlage hat halt eine klassische Optik und das mag ich gerne und wollte ich haben... 🤓👌🏻😎

Nachdem mein Ringtool dieses Jahr wegen eines kleinen Unfalls etwas länger stand gibt es nun größere Upgrades...

Innenraum komplett erleichtert inkl Hutablage raustrennen, alle Halter, Kabelbaum. Dann Einschweisszelle und lackieren.

Haube wird eine GFK-Haube, Türen ist noch nicht entschieden. Der IRP-Shifter weicht einem CAE, das Armaturenbrett wird noch mit Alcantara bezogen, die Nähte kommen passend zur Außenfarbe.

Fahrwerk wird auf KW Competition 3fach gewechselt, Hinterachse inkl Höherlegung komplett in Alu gelagert etc.

Bremse wird auf AP 5000R gewechselt, Räder werden Protrack one in 10.5x18 und 11x18.

Bin gespannt wie es fährt und aussieht :)

img-20201019-wa0006efj7f.jpg

ja gibts denn di a no?

Geile Kistn!!!

Ja selbstverständlich :D Hier leider sehr wenig unterwegs, wobei es eh viel Lesenswertes gibt was ich so sehe 8-)

Die letzten 2 Saisonen leider nicht so viel zum Fahren gekommen wie ich es gerne hätte, aber immerhin ging sich diesen Sommer eine coole, "große" Tour aus :thumbsup:

Nächstes Jahr im März feier ich 10 Jahren e46 M3 und habe daher mal die ersten Felgen aus 2011 gebraucht besorgt. Wusstet ihr das die Schmiederäder Styling 67 bei leebmann24 2800 € kosten? Heftig, oder? Die Competition Felgen die ich sonst fahre, kosten die Hälfte.

Hab dann schon mal angefangen eine Felge drauf zu stecken :D

Das ist einfach die Kultfelge mit der ich zu Neuwagenzeiten angefangen habe den e46 M3 zu lieben und zu verehren. :) :-)

Na da kann man doch direkt zwei verschiedene Hobbys verbinden 🤔

Na da kann man doch direkt zwei verschiedene Hobbys verbinden 🤔

Na endlich baun die den mal! Sowas hab ich mir schon sehnsüchtig gewünscht und das macht auch einen richtigen M aus, finde ich...

...NICHT!

Zurück
Oben Unten