Isoklinker
Performance Monster
Am zweiten Weihnachten eine Runde mit Uwe und dem Z4 GT3 um die Schleife

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren das die Geschenke aus 2019?Anhang anzeigen 473198Anhang anzeigen 473199Anhang anzeigen 473200Anhang anzeigen 473201Anhang anzeigen 473202Anhang anzeigen 473203Anhang anzeigen 473204Anhang anzeigen 473205Anhang anzeigen 473206Anhang anzeigen 473207
Da habe ich gedacht ich kauf mir mal ne Karre wo ich nicht dran rumbasteln muss damit sie halbwegs gut ist. Meine Familie war da wohl anderer Meinung und hat mich zu meinem Geburtstag und zum Weihnachtfest wieder mit so Sachen zum Basteln beschenkt für den M2 C.![]()
Es ist einfach "nie zu Ende"![]()
Die sind von 2020. Hab den M2 auch erst seit Januar 2020. Gekauft hat die Familie die Teile aber schon im ersten Halbjahr. Weiss auch nicht wie sie mir das so lange vorenthalten konnten.Waren das die Geschenke aus 2019?
Bestell ihn Jürgen
Ich soll doch noch mal einen Z4 kaufen, oder nichtBestell ihn Jürgen![]()
Aber bitte nochmal nen E89Ich soll doch noch mal einen Z4 kaufen, oder nicht![]()
Also bei DEM 5er sollte man nicht über einen Z4 nachdenkenIch soll doch noch mal einen Z4 kaufen, oder nicht![]()
Einen schnellen 4 Türer habe ich ja schonAlso bei DEM 5er sollte man nicht über einen Z4 nachdenken![]()
Den könnte man ja an einen Bedürftigen abgebenEinen schnellen 4 Türer habe ich ja schon![]()
Toyota Yaris GR ist hier glaube ich das Thema.
Psssssst!Toyota Yaris GR ist hier glaube ich das Thema.
Wie der heißt ist mir wurscht. Ich find den geil.Die Bezeichnung Clubsport für ein 2 Tonnen Auto ist doch ein Witz. Das ist nurmehr Marketing ohne Technikbegeisterung.
Also mal ehrlich für >180K€ Grundpreis kauf ich was anderes. Da lass ich den hardcore Limousinen Liebhabern gerne den VortrittWie der heißt ist mir wurscht. Ich find den geil.
Wenn man dann überlegt was der neue M4 wiegt, dann steht der 5er ganz gut da![]()
Die Bezeichnung Clubsport für ein 2 Tonnen Auto ist doch ein Witz. Das ist nurmehr Marketing ohne Technikbegeisterung.
Zum Beispiel oder was italienisches, oder was englisches. Um 200K€ wird die Luft dünn für BMW dann müssen wieder hohe Rabatte her...wobei ich zur Zeit auch mit mir ringe den 488er vom Kumpel zu übernehmen....Bestimmt wieder was von VW![]()