Faaabian
macht Rennlizenz
Die Modellreihe der G-Serie wurde nicht mehr für Deutschland und Europa konzipiert, sondern für Nordamerika, Asien und insbesondere China. Das merkt man sehr deutlich. Aber ja, u.a. durch die massive Vorderachse und die riesigen Rad-/Reifenkombinationen (der M2 auf mittlerweile 275/35 R 19) ergibt sich trotz grossem Auto viel Mehrgewicht und ebenso der Mehrleistung schlussendlich ein Performancegewinn. Es ist und bleibt mein Lieblingsbuchstabe im Alphabet. ///M. Ich könnte mir gut vorstellen für meinen Alltag einen G87 M2 Coupé zu holen oder wenn es den "Familien-Kombi" zu ersetzen gibt einen M3 Touring G81.
Ist off-topic aber ich durfte kürzlich paar Wochen Giulia QV fahren welche mich während dem "Test" immer wieder an den M3 F90 erinnert hat nicht zuletzt wegen den handlichen Dimensionen, nun nach dem Facelift ist die Giulia wirklich richtig gut geworden ist. Für die Fans welche der BMW F-Serie nachtrauern heisst es m.M.n. ganz klar mal den

fahren so hart das klingt - nicht nur der V6 ist eine Wucht.
Ist off-topic aber ich durfte kürzlich paar Wochen Giulia QV fahren welche mich während dem "Test" immer wieder an den M3 F90 erinnert hat nicht zuletzt wegen den handlichen Dimensionen, nun nach dem Facelift ist die Giulia wirklich richtig gut geworden ist. Für die Fans welche der BMW F-Serie nachtrauern heisst es m.M.n. ganz klar mal den