Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Dosenöffner.Einer meiner Söhne hat den Garagenöffner mit nach Aachen genommen, ich komme zur Zeit nicht in die CS Garage![]()
War ich auch schon ein paar mal. Macht Spaß wenn nicht viel los ist
OT aber evtl. ein hilfreicher Tipp:Einer meiner Söhne hat den Garagenöffner mit nach Aachen genommen, ich komme zur Zeit nicht in die CS Garage![]()
Es geht doch fast nichts über ein gepflegtes E36 Coupe ... dazu noch ein M3. Wahnsinn.Frühjahrsputz
Anhang anzeigen 679377
Seh ich da etwa Swirls?
Dort wo die Sonne draufscheint, irgendwie milchig und ein paar Wasserflecken oder Steinschläge? Sorry fürs genaue Draufschauen, muss ich aber bei Dir
Geht mir auch so, bin auch nicht mehr so perfektionistischDer Lack ist bei weitem nicht perfekt! Und die Front hat etliche Steinschläge… Aber ganz so wild wie früher treibe ich es auch nicht mehr…![]()
Wahnsinn. Ein Traumauto!Frühjahrsputz
Anhang anzeigen 679377
Äpfel mit Birnen und so!?Warum so negativ?
Der dürfte auf dem Track schneller sein, als ein STVO M2.
Schon, aber Rennsport ist immer auch Werbung. Und da verzichtet man halt auf den seit 30 Jahren markenprägenden Sechszylinder (oder rennsportlegendäre Achtzylinder) und packt stattdessen einen Vierzylinder rein. Wieso nennt man das Ding dann nicht M230i racing? Gab's doch beim M240i Racing auch schon mal.Bei dem Fahrzeug gehts um was anderes als den 6 Zylinder Kult.
In der GT3 Serie ist BMW bereits vor Jahren von der 6er Karosserie auf die 4er Karosserie – und der hat auch abgeliefert.