Wer fährt hier alles einen ///M ?

Einer meiner Söhne hat den Garagenöffner mit nach Aachen genommen, ich komme zur Zeit nicht in die CS Garage :g
OT aber evtl. ein hilfreicher Tipp:
Du kannst z.B. hiermit jeden Garagenantrieb smart machen und anschliessend per App (oder Alexa, oder Siri, ...) öffnen. War in 10min installiert und kam mich günstiger als ein neuer Handsender.

Warum so negativ?

Der dürfte auf dem Track schneller sein, als ein STVO M2.

Bei dem Fahrzeug gehts um was anderes als den 6 Zylinder Kult.

In der GT3 Serie ist BMW bereits vor Jahren von der 6er Karosserie auf die 4er Karosserie – und der hat auch abgeliefert.

Warum so negativ?

Der dürfte auf dem Track schneller sein, als ein STVO M2.
Äpfel mit Birnen und so!?
Wie kann man einen Rennwagen mit einem Straßenwagen vergleichen und sich dann noch freuen, wenn der Rennwagen schneller ist???

Bei dem Fahrzeug gehts um was anderes als den 6 Zylinder Kult.

In der GT3 Serie ist BMW bereits vor Jahren von der 6er Karosserie auf die 4er Karosserie – und der hat auch abgeliefert.
Schon, aber Rennsport ist immer auch Werbung. Und da verzichtet man halt auf den seit 30 Jahren markenprägenden Sechszylinder (oder rennsportlegendäre Achtzylinder) und packt stattdessen einen Vierzylinder rein. Wieso nennt man das Ding dann nicht M230i racing? Gab's doch beim M240i Racing auch schon mal.

Dann hätte man halt noch nen Bezug zur Serie und der Serienkäufer wird sagen "die Rennversion meines Autos hat nen Sieg errungen".

Welcher M2 Interessent wird seinen StVO M2 mit ner Vierzylindervariante vergleichen wollen und dadurch im Kauf bestätigt?

Die Marke M wird in den letzten Jahren halt ohne Not konsequent inflationär kaputtgemacht... sei es durch Riesen-Hybrid-SUV oder Großserienvierzylinder auf dem Leistungsniveau eines echten M vor 30 Jahren. So wird in ein paar Jahren niemand mehr typische Assoziationen mit M haben, da es einfach beliebig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten