Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW. Richtig schön :-) Ehrlich gesagt ist das der erste grüne M4 den ich sehe. Kenne das grün sonst nur von der M4 DTM Edition. Ist das Individual?
...und der sichtbare dominante Endtopf ist für uns ein NoGo.
Endlich jemand mit Ahnung hierM Performance... Da kann man ja gleich nen 320d zulassen.![]()
Genau so Einen (Carbonschwarz) hatte ich auch mal,fährt übrigens immer noch beim Käufer mit mittlerweile über 320000km![]()
So hier gehts ja nicht nur um Autovorstellungen.
Deshalb mal M bezogen eine andere Sache.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen verstellbaren Domlagern und wie sind die Meinungen (die Eigenen) und Derer,die sowas benutzen,falls ihr Welche kennt,die sowas verbaut haben?
Anhang anzeigen 383782
Ich habs zusammen mit KW V3 verbaut. Einbau einfach. Geräusche im Fahrbetrieb keine. Demnächst kommt das Sachs Performance Fahrwerk mit Upside/Down Dämpfern rein.
JaIst dein Wagen in Züri unterwegs?Meine Den mal gesehen zu haben.Würde mir gerne die Sachen live anschauen.
Wurde aber auch Zeit! Man wurde vom Zusehen ja schon Seekrank.Bevor der Tread im nirgendwo verschwindet
Ich hab dem Wal ein KW DDC mit dezenter Tieferlegung spendiert
Anhang anzeigen 415488
Anhang anzeigen 415489
Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht![]()
Du rüstest doch dann eh wieder auf Serie zurückDas reicht mir schon![]()
@Boogie7_St willst du nicht mal dein neues Schätzchen vorstellen?![]()