Wer fährt hier alles einen ///M ?

Genau so Einen (Carbonschwarz) hatte ich auch mal,fährt übrigens immer noch beim Käufer mit mittlerweile über 320000km:thumbsup:
👍 Diese Laufleistung zeigt vor allem, dass die Bedenken gegenüber diesem Motor - besonders in diesem Forum bei den Diskussionen von Z4M Modellen - von teilweise unsinnigen Beiträgen befeuert werden.

So hier gehts ja nicht nur um Autovorstellungen.

Deshalb mal M bezogen eine andere Sache.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen verstellbaren Domlagern und wie sind die Meinungen (die Eigenen) und Derer,die sowas benutzen,falls ihr Welche kennt,die sowas verbaut haben?

Anhang anzeigen 383782

Ich habs zusammen mit KW V3 verbaut. Einbau einfach. Geräusche im Fahrbetrieb keine. Demnächst kommt das Sachs Performance Fahrwerk mit Upside/Down Dämpfern rein.

Da ich ein Saisonkennzeichen habe nur gaaanz kurz die Straße rauf und runter... ich kann nur sagen... beeindruckend... :inlove: :inlove: :inlove:

Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D:D:D

Leider kann man den Sound mit dem Handy nicht richtig aufnehmen, da kommt nur ein Bruchteil der Soundwelle an. :whistle:

@Boogie7_St willst du nicht mal dein neues Schätzchen vorstellen? 😉

Jetzt setzt mich doch nicht so unter Druck... :p :P
Ich schäme mich ja noch ein wenig, dass ich den Zetti abgegeben habe. :crynew:

Aber naja... ich gebe mal nach. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines M-GmbH-Gefährtes.

Ich habe mir einen M2 Competition in Hockenheim-Silber gekauft. Er erblickte 09.2018 das Licht der Welt und hat seither gut 12.000 Km hinter sich gebracht.
Ausstattung ist volle Hütte, bis auf den M-Driver für die Geschwindigtkeitsbegrenzungsaufhebung.

Hab ihn am 23.12. abgeholt. Schönes Weihnachtsgeschenk :) :-)

Jetzt werde ich vermutlich bald Privatinsolvenz anmelden, da meine Wunschliste na Tuningkram bereits jetzt zu lang ist....

Habe aktuell leider noch keine vernünftigen Bilder auf dem Rechner. Nur welche, wo er beim Händler stand.

IMG_6636.jpg

IMG_6637.jpg

Ist zwar aus dem F30 Forum aber für die Fahrer aktueller M Fahrzeuge bestimmt interessant, im März gibt es bei vielen BMW Onlineshops wie BMW Matthes, BMW Baum-Shop 24 und bestimmt auch einigen anderen bis zu 30% auf M-Performance Teile, also wer noch irgendwas braucht sollte mal nachschauen, vllt lohnt es sich ;)

96AC6BD0-2D14-43B7-A0B6-06B3AEB3E595.png

Zurück
Oben Unten