Wer fährt hier alles einen ///M ?

Sobald es in den nördlichen Teil des ADAC-Geländes in Linthe geht, sieht der M5 CS ohnehin keinen Stich mehr...

79e2b4c2504c66ea567e307edf537b95.jpg

Interessant finde ich, dass BMW das bei den ///M-Modellen immer mal wieder anzubieten scheint. Vor zwei Jahren habe ich bei Leipzig auch mal so eine Gruppe angetroffen, die dort solche Fahrevents durchgeführt haben. Da waren sogar einige schöne Individual-Fahrzeuge dabei. :t

Sobald es in den nördlichen Teil des ADAC-Geländes in Linthe geht, sieht der M5 CS ohnehin keinen Stich mehr...
gabs ein Rennen gegen die Lada, wer hat gewonnen, Niva oder M5CS?😗😉😀

Na klar sind wir noch mit den Lada´s gefahren :D Untersetzung + Diff und dann hält den Russen (fast) nix mehr auf :t der Fotograf wollte uns mit einem X1 folgen,
hat aber schnell aufgegeben :d

IMG_1458.jpgIMG_1456.jpg

Nachdem mein Z4M Coupé ja aus familiären Gründen gehen musste, musste schnell ein familientaugliches Ersatz-Spaßfahrzeug her 8-)
Gefunden: M3 Limousine E90 Competition in interlagosblau.

Anhang anzeigen 505476
IMG_20210718_194839.jpg

Einfach ein tolles Auto so ein E90 M3 :) Ich hätte ja gerne einen Roten mit Silverstone farbenem Leder, aber da hätte ich vermutlich warten können bis ich tot umfalle.

Coole Bilder vom cs auch besonders im Pijama auf der geraden beim Valparola ... mitten auf der strasse ... da musst dir echt die Frage gefallen lassen ob du selber dann auch im Pijama unterwegs oder reicht ne Jogginghose? Augenzwinkern und ☺ ☺ ☺

Zurück
Oben Unten