Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier zum Beispiel sieht viel versprechend ausGeschmacksache, ich würde noch viele Modelle finden, die mir sehr gut gefallen.
Nicht nur BMW – oder welcher Autohersteller baut heute noch schöne Autos?Irgendwann hat BMW einfach aufgehört, schöne Autos zu bauen![]()
Echt welche?Geschmacksache, ich würde noch viele Modelle finden, die mir sehr gut gefallen.
Mir fällt in letzter Zeit leider sehr oft auf, wie dünnhäutig du geworden bist. Schade, aber meistens täuscht man sich halt doch nicht bei der Einschätzung von gewissen LeutenIch formuliere es anders, bis auf wenige Ausnahmen, gefällt mir in fast jeder Modellreihe etwas, bei den Amis hingegen, bis auf die Corvette gar nichts, soll jetzt aber keine Retourkutsche sein, sondern ist einfach mein Geschmack und der steht nicht zur Diskussion und es ist mir auch zu blöd, dir jetzt die einzelnen Modelle, welche mir gefallen aufzuzählen.
Irgendwann hat BMW einfach aufgehört, schöne Autos zu bauen![]()
…das an einem Sonntag im ///M Thread?
Wenn sowas in 100 Jahren von unseren Nachkommen rausgekramt wird werden sie denken: „Wow, die hatten keine (echten) Probleme!“![]()
Falsch, User 1 schreibt pauschal, Bmw hat aufgehört schöne Autos herzustellen.User 1 schreibt: mir gefallen keinen aktuellen BMWs mehr:
User 2 schreibt: mir gefallen noch ein paar aktuelle BMWs.
Soweit, so gut.
Dann schreibt User 2, dass die Aussage von User 1 dümmlich sei, und die die das auch noch per like bestätigen sind auch doof.
Kann man sich manchmal nicht ausdenken..
Kindergarten at its best…
Da sieht nach dem Fahrzeug von @markusoh aus, Farbe und Felge passtDie Vorfreude steigtIn 14 Tagen hoffentlich mit neuem Wasserstand. Es bleibt spannend.
Anhang anzeigen 659309