Wer fährt hier alles einen ///M ?

Ich formuliere es anders, bis auf wenige Ausnahmen, gefällt mir in fast jeder Modellreihe etwas, bei den Amis hingegen, bis auf die Corvette gar nichts, soll jetzt aber keine Retourkutsche sein, sondern ist einfach mein Geschmack und der steht nicht zur Diskussion und es ist mir auch zu blöd, dir jetzt die einzelnen Modelle, welche mir gefallen aufzuzählen.

Ich formuliere es anders, bis auf wenige Ausnahmen, gefällt mir in fast jeder Modellreihe etwas, bei den Amis hingegen, bis auf die Corvette gar nichts, soll jetzt aber keine Retourkutsche sein, sondern ist einfach mein Geschmack und der steht nicht zur Diskussion und es ist mir auch zu blöd, dir jetzt die einzelnen Modelle, welche mir gefallen aufzuzählen.
Mir fällt in letzter Zeit leider sehr oft auf, wie dünnhäutig du geworden bist. Schade, aber meistens täuscht man sich halt doch nicht bei der Einschätzung von gewissen Leuten 👎

Entschuldigung, dass ich diesen Kommentar gelikt habe🫣😉😂
Vielleicht schaffst du mal einen Beitrag ohne irgendwelche Beleidigungen 🙄

Kein Problem, bei dir brauche ich keine, hab mir schon meine Meinung über dich gebildet, bin da ganz entspannt.

User 1 schreibt: mir gefallen keinen aktuellen BMWs mehr.
User 2 schreibt: mir gefallen noch ein paar aktuelle BMWs.

Soweit, so gut.
Dann schreibt User 2, dass die Aussage von User 1 dümmlich sei, und die die das auch noch per like bestätigen sind auch doof.

Kann man sich manchmal nicht ausdenken.. 😁
Kindergarten at its best…

User 1 schreibt: mir gefallen keinen aktuellen BMWs mehr:
User 2 schreibt: mir gefallen noch ein paar aktuelle BMWs.

Soweit, so gut.
Dann schreibt User 2, dass die Aussage von User 1 dümmlich sei, und die die das auch noch per like bestätigen sind auch doof.

Kann man sich manchmal nicht ausdenken.. 😁
Kindergarten at its best…
Falsch, User 1 schreibt pauschal, Bmw hat aufgehört schöne Autos herzustellen.

Zurück
Oben Unten