Wer fährt hier alles einen ///M ?

Es hat mich nun auch erwischt, nach jahrelangem - etwas neidischem - verfolgen dieses Threads kann ich nun auch offiziell etwas dazu beitragen in Form eines E93 M3. ;)

Dieser Sahnemotor S65B40 im Zusammenspiel mit dem 7 Gang DKG ist einfach ein Träumchen - jedes Mal Gänsehaut bei den Downshifts mit Zwischengas. :D

20250726_060127.jpg

Es hat mich nun auch erwischt, nach jahrelangem - etwas neidischem - verfolgen dieses Threads kann ich nun auch offiziell etwas dazu beitragen in Form eines E93 M3. ;)

Dieser Sahnemotor S65B40 im Zusammenspiel mit dem 7 Gang DKG ist einfach ein Träumchen - jedes Mal Gänsehaut bei den Downshifts mit Zwischengas. :D

Anhang anzeigen 692164
Glückwunsch mein Lieber :)

Ebenfalls Glückwunsch! Deinen E86 hast Du auch noch?

Welcher S65B40 hat die schon ;), aber da soll es ja Mittel und Wege geben, ich sag nur Eventuri, Vorkat Mod etc. :D
bei nem 1850kg M3 Cabrio is es doch echt wurscht ob der 380 oder 420ps hat, oder iwas dazwischen.
da erfreut man sich doch lieber am S65 Orchester in OpenAir
8-)

bei nem 1850kg M3 Cabrio is es doch echt wurscht ob der 380 oder 420ps hat, oder iwas dazwischen.
da erfreut man sich doch lieber am S65 Orchester in OpenAir
8-)
Das ist auch bei Limo und Coupe egal, aber wer lieber eine furzende Blechdose fährt der wird das halt nie verstehen das es nicht nur um Leistung geht ;-)

Das ist auch bei Limo und Coupe egal, aber wer lieber eine furzende Blechdose fährt der wird das halt nie verstehen das es nicht nur um Leistung geht ;-)
bei 'furzende Blechdose" fühl ich mich jetzt aber echt diskriminiert :mad: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Hubraum und Sauger, und Turbo und Punch sind eben unterschiedliche Welten :whistle:
Ich wünsch mir heute noch manchmal meinen Mustang V8 zurück :g
Wobei mein M2 nicht weniger Spaß macht :whistle:
Emotional beides sehr befriedigend, auf ihre eigene Art, wie blond und brünett :roflmao:

bei 'furzende Blechdose" fühl ich mich jetzt aber echt diskriminiert :mad: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Hubraum und Sauger, und Turbo und Punch sind eben unterschiedliche Welten :whistle:
Ich wünsch mir heute noch manchmal meinen Mustang V8 zurück :g
Wobei mein M2 nicht weniger Spaß macht :whistle:
Emotional beides sehr befriedigend, auf ihre eigene Art, wie blond und brünett :roflmao:
Du warst damit nicht gemeint 😉

Welcher S65B40 hat die schon ;), aber da soll es ja Mittel und Wege geben, ich sag nur Eventuri, Vorkat Mod etc. :D

Finde es vor allem insofern amüsant, weil ja NUR der S65 nach unten streut, niemals würde ein S54 nach unten streuen :D Vorkats optimieren und fertig, dann schiebt er auch ordentlich :) :-)

Vielleicht passt die Fragestellung hier rein?

Ausgehend vom M2C F87 suche ich was neues.

„Logisch“ wäre M2 G87.

Im Hinblick auf ein paar glückliche Jahre e89 35i DKG, Schalter und 35is (über die drei kann ich mal einen Vergleich schreiben, wenn es jemand interessiert) wäre allerdings auch ein M4 Cabriolet G83 interessant.

Hatte jemand schon mal die Fragestellung G87 oder G83 und kann was dazu sagen?

Mit der Theorie :confused: bin ich durch, ich brauche was Praxis :D

Danke euch!

Zurück
Oben Unten