AW: Wer hats Ipad ?
1. Die Tastatur mag Geschmackssache sein, imho ist sie die Beste die ich je genutzt habe.
du redest von desinformation, und gibst derartige meldungen von dir? :)
jede wette, dass es niemanden gibt, der auf einer 30 jahre alten IBM tastatur schlechter tippt als auf der eines ipads?
die tastatur ist für eine touch screen tastatur ganz ok, aber zu behaupten sie wäre die beste aller zeiten ... ja. und ein smart ist auch der beste LKW dens gibt, gell?
aber vermutlich hast du ein 900€ 3G UMTS iPad, da würde ich auch nur mehr davon reden wie geil das teil ist :)
2. BT Tastatur geht über JB.
Ja, auch toll wenn man ein Gerät erst mal Entsperren und hacken muss, damit Dinge die überall anders selbstverständlich sind benutzen kann...
mal abgesehen von den kleinen Abstürzen, dem Garantieverlust etc. den ein Jailbreak mit sich bringt. Aber ja, mit Jailbreak ist definitiv noch immer besser als ohne, nur peinlich dass so etwas überhaupt nötig ist.
Normale Tastatur kannst du mittels USB Adapter des Connection Kits betreiben.
und dann das ipad nur mehr waagrecht am tisch vor dir liegen haben, nachdem es mit angeschlossenem connection kit eher nicht mehr im Ständer stehen wird. 40€ für einen "Connection" Kit ... ja ... die Argumentation ist ca. so wie wenn ich meine, ja was brauchst du Internet am Ipad, kannst dir ja auch einen Car PC in den Z4 bauen, dann kannst auch im Auto surfen ... nicht wirklich sinnvoll oder? :)
3. Kartenslot wird ebenfalls mit dem Connectionkit mitgeliefert.
40€ anstatt ca. 3 wie beim pc, aber ok - das kennen wir ja schon :)
4. Warum muss ein mobiles Surfgerät, welches das iPad darstellt, Filme und Bilder auf einen TV streamen? Es gibt immer die Wünsche für ein Gerät das Alles kann, aber dies existiert nicht.
Des Weiteren kannst du deine Wünsche über eine NAS einfach bewerkstelligen. (Ja von der COuch über Wlan

)
genau. wieso solls überhaupt irgendwas sinnvolles können? reicht doch um 5 minuten am tag bubble bobble zu spielen und dafür 500-900€ kostet ...
5. Ich kann meine Dokumente bearbeiten und versenden, schade wenn du das nicht kannst.
cool dass du kannst. :) formatierung bleibt dann auch die selbe, gell? dateitypen lassen sich auch mehr als 5 verschiedene ohne 27 zusatzapplikationen, die kein mensch braucht öffnen? dateien einfach vom pc über wlan holen etc.? komm selbst du musst einsehen wie wahnsinnig eingeschränkt das teil ist ... aber nachdem du ja auch die tastatur als beste ever bezeichnest, leidest du vermutlich auch nicht darunter dir immer alles erst per mail zu schicken oder dateien einzeln per upload feld auf dein ipad zu schicken ... :)
6. An den Applestore bist du keineswegs gebunden wie du es nennst. Der JB ermöglicht dir eine vielzahl weiterer Features, Programme etc. Wenn du m Glauben bist diese zu gebrauchen kannst du diese nutzen.
BTW: Ich suche noch nach dem Sinn das iPad ohne Applestore zu betreiben
ja, und klickst du einmal falsch ist der jailbreak wieder weg, inklusive all deiner installierten programme ... ebenso wenn du mal pech mit itunes hast.
deine musik kannst du auch nicht einfach so anlegen wie du das auf deinem computer hast, weil das muss itunes verwalten, mit seiner sinnvollen oberfläche.
videos kannst du übrigens fröhlich jedesmal stundenlang umwandeln, damit du sie auf dem tollen ipad schauen kannst, weil standards unterstützen, wozu soll das denn gut sein? :)
und vor viren muss man sich auch keine sorgen machen, außer man macht mal das falsche pdf auf, dass dann leider doch keinen jailbreak sondern was böses installiert, gell? :)
versteh mich nicht falsch, das ipad ist ein großes iphone - und ich verwende mein iphone auch sehr gerne, aber diese das ipad ist so supertoll propaganda führt nur dazu, dass sich immer mehr leute dieses nutzlose gerät kaufen, um dann auch nur darüber zu schwärmen wie toll es ist, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie eigentlich geld beim fenster rausgehaut haben... ich kenne niemanden der das teil länger als 10 tage eingesetzt hat. also am besten bei amazon bestellen, damit spielen, den wow faktor bei den freunden einholen, einpacken und wieder zurück schicken ...