Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Fort geht ja noch, aber die will ihn ja gleich killenNa ich würde sagen er hat sie ganz toll erzogen. Jede andere wäre schon fort bei so einem Fuhrpark![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fort geht ja noch, aber die will ihn ja gleich killenNa ich würde sagen er hat sie ganz toll erzogen. Jede andere wäre schon fort bei so einem Fuhrpark![]()
Ich versteh' das Problem nicht - bei so vielen Autos wird ein Z4 dazwischen doch gar nicht bemerkt.behalten?!? Meine Frau killt mich, hab noch ne Harley hier stehen, einen T6 Bulli, ein Womo und einen Scooter und die Frau hat ja auch noch ein Auto, ...
So verschieden sind Menschen - meine würde sich eher dann beschweren, wenn auf einmal ein Mustang zwischen den Chevys stünde.Na ich würde sagen er hat sie ganz toll erzogen. Jede andere wäre schon fort bei so einem Fuhrpark![]()
Du meintest mit beschweren vermutlich, dass deine Frau dich begeistert anschauen würde und dich anstrahlen mit dem Satz: "Schatz was für ein schönes Auto in unserer Garage. Komm wir behalten ihn."So verschieden sind Menschen - meine würde sich eher dann beschweren, wenn auf einmal ein Mustang zwischen den Chevys stünde.![]()
So wird es wohl sein.....Du meintest mit beschweren vermutlich, dass deine Frau dich begeistert anschauen würde und dich anstrahlen mit dem Satz: "Schatz was für ein schönes Auto in unserer Garage. Komm wir behalten ihn."![]()
Also meine bescheidene Meinung: Rot und Bronze passen nicht so besonders gut zusammen, da würde mir den Kontrast Rot / Schwarz deutlich besser gefallen. Ist aber natürlich Geschmacksache. Zum Grundton Schwarz oder Grau könnte ich mir Bronze gut vorstellen.
gerade in Aachen bei BMW Kohl gewesen, da war der neue Zetti nicht mehr unter dem Tuch für einen Moment.
Wieso? - Ömchen musste mal probesitzen. Keine 3 sek. nach dem Fall in den Fahrersitz "gefällt mir, nehmen wir. Wissen sie, wir ich hatte ja bisher alle Z".
Opa: "ist die kleine Motorisierung, oder?"
Verkäuferin: "ja ist der kleine".
Opa:"ok, wann kommt die M-Version".
Verkäuferin:" die können sie auch schon bestellen, den M40i",
Opa"ja dann nehmen wir den"
Oma:"wir haben doch immer den größten und schnellsten Wagen genommen, aus dem Alter sind wir doch langsam aml raus"
Verkäuferin"dafür wird man doch nie zu alt"
Opa:"nene wir nehmen die M Version, was geben sie uns denn nun noch für unseren alten"
--> Der Traum jedes Autoverkäufers....
Bilder poste ich nicht, da die o.g. Personen mit drauf wären.
Nur soviel: es war ein Bild für die Götter...
Wagen gefiel mir live sehr gut. War ein 2.0i in Frozen Grey.
10%Das sind wieviel % auf den Listenpreis?
...genial - ABER auch traurig, wenn die Verkäuferin den Unterschied zwischen M-Performance und echten ///M-Modellen nicht kennt, oder aus Geldgeilheit nicht kennen will...
Wir kennen noch den Unterschied aber die Zeiten sind vorbei und werden direkt als M beworben... Das hat leider nichts mit der Verkäuferin zu tun sondern der neuen CI von BMW
Find es auch alles andere als gut dass so die echten ///M so verwaschen werden.
Es ist doch gar nicht gesagt, dass das Verkaufspersonal den Unterschied nicht kennt. Sondern es mag gut sein, dass man einfach ganz bewusst auf "M" macht. Wird auch bezeichnet als Marketing oder Verkaufsgeschick.
Die erfreuten Kunden und Besteller erzählen dann später im Bekanntenkreis stolz, dass sie jetzt einen tollen M-BMW bestellt hätten.![]()