Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

• Umfrageteilnehmer
    344
mal eine generell Frage: habt Ihr keine Sorge dass der Neue noch etliche Kinderkrankheiten hat, wenn ihr so früh kauft? Gilt natürlich für alle grade auf den Markt gekommenen KFZ. Meistens sind im 2. jahr dann die ersten probleme ausgemerzt.
Ganz klar nein!!!
Mein E89 war auch einer der ersten, 300.000km bis auf wenige Kleinigkeiten keine Probleme.

Die wenigsten Autos gehen vom fahren kaputt, aber die meisten vom stehen.

Also alles kein Problem mit den Autos, denn auch die Prüf- und Testmechanismen der Hersteller werden auch immer besser

...sehe ich auch so...Kinderkrankheiten bei dem heutigen Entwicklungsstand, naja, ob man die noch so nennen darf?
Was passiert den, wenn ein Zulieferer nach 5 Jahren Laufzeit Qualtätsschwankungen bekommt und zu Beginn der Serie top war?

Sogesehen darf man nie ein Auto kaufen (sondern nur Leasen). Aber der Spaßfaktor ist bei einem neu erschienenen Auto (inkl. dem fast jahrelangen Ersehnen und Rätzeln vor der Vorstellung) dann doch höher, als bei einem Fahrzeug, das kurz danach einen Nachfolger erhielt.
Oft wartet man dann zu lang, und schwupps gibts einen OPF, keinen Heckantrieb mehr, oder gar nur noch 3-4 Zylinder.

Wer sich hier zu viele Sorgen und Gedanken macht, sollte eventuell beim OEM anfangen zu arbeiten oder seinen Freundeskreis passend raussuchen. Da bekommt man vieles schon viel früher mit und tut sich vllt leichter, den optimalen Kaufzeitpunkt einzuschätzen. Aber nur vielleicht.

Hallo, in welcher Farbe??
Wollte Ihn in Frozen Grey bestellen, aber mir war dann die Farbe doch etwas zu Sensibel! Aber ich liebe diese Farbe....momentan ist er in Weiß mit Schwarzen 19" Felgen und allen Anbauteilen ebenso (inkl. Spiegelkappen) in Schwarz Bestellt! Aber vielleicht schwenk ich doch noch um... noch hab ich etwas Zeit :)

Wollte Ihn in Frozen Grey bestellen, aber mir war dann die Farbe doch etwas zu Sensibel! Aber ich liebe diese Farbe....momentan ist er in Weiß mit Schwarzen 19" Felgen und allen Anbauteilen ebenso (inkl. Spiegelkappen) in Schwarz Bestellt! Aber vielleicht schwenk ich doch noch um... noch hab ich etwas Zeit :)
Wenn du auf Frozen Grey änderst wird es wohl eher Juli mit dem Liefertermin

Bestelle meinen morgen
Liefertermin laut Händler KW 27/28
Bis wann kann man Farbänderungen vornehmen ?

Mit wie viel % Rabatt kann man rechnen?

Mach das mal nicht an einer Zahl fest, wichtig ist das du zufrieden bist ;) Service lässt sich auch schlecht in Zahlen ausdrücken.
In Foren wird viel Blödsinn geschrieben und das könnte die Freude aufs neue Auto massiv eindämmen. Als Anhaltspunkt - 8% gehen immer und bei beidseitiger Sympathie auch ein bisschen mehr :w

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht vergessen, auch das Kleingedruckte lesen:
Preis nur bei Inzahlungnahme/Verschrottung eines BMW/Mini Diesel PKW EURO 4 bis 5 - wenn Sie als Käufer+Halter des Neuwagens auch Halter eines seit mind. 12 Mon. auf Ihren Namen zugelass. Diesel PKW mit Abgasnorm EURO 4 bis 5 (BMW oder Mini) sind und diesen in Zahlung geben oder verschrotten. Gilt nur bei Zulassung in den Intensivstädten München, Stuttgart, Köln, Reutlingen, Düren, Hamburg, Limburg a.d. Lahn, Düsseldorf, Kiel, Heilbronn, Backnang, Darmstadt, Bochum, Frankfurt a.M., Ludwigsburg und im Umkreis von 70 km. Zum Nachweis wird bei Bestellung eine beidseitige Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein), Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) benötigt und für die Ermittlung des Inzahlungnahmepreises ein DEKRA-Zustandsbericht. Eine Verschrottung muss durch einen zertifizierten Verwerter durchgeführt werden, ein Verwertungsnachweis wird vor Auslieferung des Neufahrzeugs benötigt.

Ist irgendein X-beliebiges Mehrwertportal für Mitarbeiter. IT Firma (~5K MA), also keine Verbindung zu BMW.

Laut BMW Händler gibt es beim Z 4 die Umweltprämie nicht -

des weiteren ist diese auch wie folgt bei den anderen Modellreihen beschränkt:

"wenn dieser einen CO2-Wert von maximal 140 Gramm pro Kilometer hat"

Der Z4 M 4.0i liegt da bei 162 Gramm.

Zurück
Oben Unten