Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
AW: Wer kennt diese Gesellen noch ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da muß ich passen!![]()

Bin ich der einzige der diese Jungs nicht vergessen hat?
Grüße Jörg
Bin ich der einzige der diese Jungs nicht vergessen hat?
Grüße Jörg
also ich kenn des unter "Polizei Inspektion 1", glaub mit Funkstreife Isar12 ist etwas älteres gemeint (S/W-Serie ???)!
Hiermal ein Einsatzfahrzeug von Funkstreife Isar 12:
![]()

Die "freundliche junge Dame" war die gute Miss Marple, aber die Bilder von Chillired sagen mir nix mehr, wer war das?

Naja, dann aber noch die hier .....
:):):):):)
@Chillired
die zwei Bilder direkt hinter Mister Ed kenn ich nicht.
Unsere Antenne hatte damals noch nicht die Reichweite von Aachen bis in den Osten.![]()

Mein Gott, das zieht ja Kreise!
Kaum etwas ausgelassen, "Fox tönende Wochenschau" mal außen vor
Aber das highlight der "Anschlußdeutschen" fehlt noch - und für diesen Humor liebe ich sie und schleppe, Winter für Winter, meine bucks in deren Alpen!
Und im Anschluß noch die alten Alpinkatzen mit Hubert von Goisern aufgelegt, 'ne Marille entkorkt und wirklich bedauert, daß es den Georg Danzer nicht mehr gibt
Hier ist Austria-Kult! Und, erkannt?![]()
hatten wir die hier schon? Wer kennt Sie noch?
Anhang anzeigen 45518
Anhang anzeigen 45519
Anhang anzeigen 45520

fast.. Kimba der weisse Löwe. Heini is korrekt. und wer is der Frosch?Ist das nicht Simba
der gute Onkel Heini![]()
irgendwie ist mein zini mit aus spaß am dienstag und "senior rossi sucht das glück, nur vom glück ein kleines stück" *sing* völlig untergegangen,... hab nur ich das gesehen??? und calimero, auch noch nicht genannt oder?

Mein Gedächtnis geht immerhin bis hierher zurück:
![]()
Auf Achse?!?

hatten wir die hier schon? Wer kennt Sie noch?
Anhang anzeigen 45518
Anhang anzeigen 45519
Anhang anzeigen 45520