Wer kennt diese Gesellen noch ???

AW: Wer kennt diese Gesellen noch ???

fast.. Kimba der weisse Löwe. Heini is korrekt. und wer is der Frosch? :t

Ein wunderbares Guten Morgen in die Runde ....

Das Viech/Frosch/Wassermann ??? heißt Plumperquatsch und war immer mit einer Moderatorin (Susanne ...sonstwie) in der Sendung ....

Kam immer unter der Woche ab 17.00h imKinderfernsehen der ARD ...

So habsch mich als Plumperquatschgucker geoutet ... :d:d:d

Gruß Marion

Warum eigentlich nur Kinderserien und Krimis?
Bei dieser Serie konnten von einem auf den anderen Tag alle mitreden, obwohl sie die Sendungen NATÜRLICH NICHT gesehen hatten...:b :d

1990_tuttifrutti.jpg

@chillired, türlich,.... DANGERMOUSE!!! das andere war der typ in seiner fliegenden windmühle, dr who???? irgendwas mit dr. ... der name fällt mir aber nicht ein

Warum eigentlich nur Kinderserien und Krimis?
Bei dieser Serie konnten von einem auf den anderen Tag alle mitreden, obwohl sie die Sendungen NATÜRLICH NICHT gesehen hatten...:b :d

1990_tuttifrutti.jpg

Trotz intensiver Studien durch die männlichen Zuschauer, könnte ich wetten, dass keiner der Herren hier mir erklären kann, wie sich die Länderpunkte errechneten &:... :d :d :d :d

Gruß Marion

Kottan? oder so ähnlich?

Volltreffer!:t

"Kottan ermittelt" - kann man eigentlich nur verstehen, wenn man eine Affinität zu diesem Alpenland hat.
Eine eigene Kapelle rekrutierte sich aus der Schauspielerschar, "Gastsänger" war sogar ein gewisser Hans Krankl! Der uns die "Schmach von Cordoba" bereitete!:g
"Der Krankl, i werd' narrisch - jetzt schenk' ma noch a Viertel ein!"

Gruß und schönen Tag

Z4-Pilot

"Kottan ermittelt" - kann man eigentlich nur verstehen, wenn man eine Affinität zu diesem Alpenland hat.
Eine eigene Kapelle rekrutierte sich aus der Schauspielerschar, "Gastsänger" war sogar ein gewisser Hans Krankel! Der uns die "Schmach von Cordoba" bereitete!:g

Gruß und schönen Tag

Z4-Pilot

Kottan war zum niederknien ... :M :t :t
die Hauptrolle wurde dann ja auch noch an verschiedene andere Schauspieler vergeben, aber Lukas Resetarits war der Beste ... :M :t

also die Affinität zu "diesem Alpenland" hab ich, jawoll !!!! :d :d

Z4-Pilot

habe die Ehre ... meine Großmutter kam daher ... bin also gentechnisch "kottanisch" (in Fachkreisen nennt man mich auch den Hauptstadtkaputtnik :w) vorbelastet.

Gruß Marion

Eine eigene Kapelle rekrutierte sich aus der Schauspielerschar, "Gastsänger" war sogar ein gewisser Hans Krankl! Der uns die "Schmach von Cordoba" bereitete!:g

Gruß und schönen Tag

Z4-Pilot

Kottan ist (oder war) glaube ich mit das beste, was die Glotze je von sich gegeben hat. Absolut genial. Und hier in Berlin gibts sogar eine Videothek, in der man sich die Folgen auf VHS ausleihen kann !!!

noch einiges fällt mir, "with a little help from my friends", ein ... :w

und "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" ...

BuffyJodieBeasley.jpg

Flipper.jpg

skippy.jpg

Erinnert sich auch noch jemand an den Beginn der Fernsehkarriere von Anke Engelke im ZDF Ferienprogramm mit Benny Schnier und dem Fernsehhund Wuschel &:

Trotz intensiver Studien durch die männlichen Zuschauer, könnte ich wetten, dass keiner der Herren hier mir erklären kann, wie sich die Länderpunkte errechneten &:... :d :d :d :d

Gruß Marion

War ja auch nicht wichtig, das "blanke" Ergebniss hat gezählt :b

Zurück
Oben Unten