Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albert, was ist los? Hast Du eine Winterdepression?Mich würde mal interessieren wer von den G29 Fahrerinnen und Fahrern diesen Bio Sprit tankt und wie lange schon.
Unser G29 ist ja für diesen „Saft“ zugelassen.
Kannst Du zurück nach Deutschland?Immer E10 getankt. Was anderes gibt es in USA defacto nicht.
Albert, was ist los? Hast Du eine Winterdepression?
Überleg Dir bitte fürs nächste Jahr, den Zetti nicht in den Winterschlaf zu schicken, sondern lieber ab und zu ne Runde mit ihm zu drehen an der frischen Luft - dann kommst Du auch nicht
auf solche Gedanken.
Oder Du legst Dich einfach zu Deinem Zetti in die warme Garage und schläfst ein paar Monate....so, wie die Bären das auch machen!
Anhang anzeigen 528276
Und wenn du Diesel getankt hast kannst du alle sechs rausschrauben.Sollte ich mich mal mit E10 vertanken, also wenn ich total besoffen bin, schraube ich 4 Zündkerzen raus![]()
![]()
Danke dir für deine "Normale Antwort" Aber ich bin den Anderen deshalb "nicht böse", denn sowas in der Art habe ich erwartet. Denn ich denke, es wird nur ein sehr kleiner Prozentsatz, diesen Treibstoff tanken.Ok... mal "normale" Antworten....
Ich tanke gewöhnlich Super 95 mit 5%..... für mich absolut ausreichend.... E 10 habe ich noch nie getankt und werde ich auch nie
Wir haben darüber hier schon oft diskutiert.....die meisten tanken 95er und ein paar auch 98er oder 102er....E10 eher die wenigsten. Einen großen Unterschied wird man wahrscheinlich nicht feststellen im öffentlichen Straßenverkehr…?!Danke dir für deine "Normale Antwort" Aber ich bin den Anderen deshalb "nicht böse", denn sowas in der Art habe ich erwartet. Denn ich denke, es wird nur ein sehr kleiner Prozentsatz, diesen Treibstoff tanken.
Mach dir keine Sorgen.Danke dir für deine "Normale Antwort" Aber ich bin den Anderen deshalb "nicht böse", denn sowas in der Art habe ich erwartet. Denn ich denke, es wird nur ein sehr kleiner Prozentsatz, diesen Treibstoff tanken.