Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Hallo Freunde,
jetzt habe ich fast die erste Woche im Unruhestand um und ich muss sagen, da kann man sich dran gewöhnen. :) :-)
Nur meiner Frau bin ich manchmal ein bisschen im Wege, daher gehe ich auch gleich raus in den Garten und tue da etwas.
Der Z4 ist frisch durch die HU und bietet, bis auf das wöchentliche waschen, keine Möglichkeit mich auszutoben. ;)
Ich freue mich schon auf das Treffen diesen Monat in Mettmann.
 
Hallo

Gibt es das Ü 60 Treffen noch? Wenn ja, wo findet es heuer statt?
 
Nur der zweite Teil meiner Frage wurde weder von dir, noch hier im Forum beantwortet.Es könnte ja sein, das ich im Jahre 2020 wieder dabei sein werde. ;) Man könnte es ja jetzt in "Ü 60+" umbenennen:) :-)
Entschuldige Albert, aber was soll denn der zweite Teil deiner Frage gewesen sein, der nicht beantwortet wurde? Das Jahr 2020 ist erstmal noch weit weg und da wird es sich zeigen, ob man wieder was auf die Räder stellen kann.
 
Entschuldige Albert, aber was soll denn der zweite Teil deiner Frage gewesen sein, der nicht beantwortet wurde? Das Jahr 2020 ist erstmal noch weit weg und da wird es sich zeigen, ob man wieder was auf die Räder stellen kann.

Meine Antwort auf meine gestrig Frage war gemeint "Wo das Ü60 - Treffen stattfindet" aber das hat sich erledigt, da ich sowiso mit meinem "Fremdfabrikat" nicht teilgenonnen hätte.
 
 
Baujahr 51 und freue mich auch auf Mettmann.
 
Klaro Roland, wir freuen uns auf ein Wiedersehen am letzten Augustwochenende 👍 :) :-)
 
Zurück
Oben Unten