Heiko Billen
Fahrer
..
..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiko Billen schrieb:Hallo in die Z4-Runde,
auch wenn ich hier in der falschen Rubrik bin, so möchte ich doch - in der Hoffnung auf größere Resonanz - meine Frage hier los werden...
Ich soll für einen sehr guten Freund einen 3,0i Roadster suchen, da er meinen Kenntnissen über den Z4 mehr vertraut.
Also ich stelle mir optimalerweise folgende Konstellation für ihn vor:
-schwarz (aber nicht zwingend erforderlich)
-großes Navi mit ausklappbarem Display
- Hifi Prof.
- schwarzes Leder
- weiße Blinker rundum
Da er (nur) so um die 20.000 € ausgeben möchte, kann man viel mehr ja eigentlich nicht erwarten, oder?
Wenn trotzdem Multifunktion fürs Lenkrad, Sportsitze, tolle Felgen etc. vorhanden sind, dann ist dies sicherlich kein Hindernis.
Ich schreibe hier an Euch, da ich davon ausgehe, dass ihr als absolute Z4-Fans sehr gut mit den Fahrzeugen umgeht und sämtliche nachträglichen Verbesserungen wie z. B. Türschlösser etc. habt machen lassen und mein Kumpel somit ein gutes Auto kaufen würde.
Für Eure Angebote, Hilfen und Tipps danke ich schon jetzt...
Gruß Heiko
Iss bestimmt nen Tippsfehler... sollte ne 3 sein oder?Heiko Billen schrieb:Hallo in die Z4-Runde,
Da er (nur) so um die 20.000 € ausgeben möchte, kann man viel mehr ja eigentlich nicht erwarten, oder?
Gruß Heiko
Dream69de schrieb:Iss bestimmt nen Tippsfehler... sollte ne 3 sein oder?
Dream
Robby77 schrieb:Nein, das passt schon, aber er hat sich im Forum geirrt - er wollte unter www.mazda_MX-5.de nachfragen...![]()
Heiko Billen schrieb:(...) Da er (nur) so um die 20.000 € ausgeben möchte, kann man viel mehr ja eigentlich nicht erwarten, oder? (...)
Taxer1976 schrieb:Gibt´s den MX5 auch als 3.0?Der geht bestimmt mächtig ab...
![]()
Chris79 schrieb:Einmal Vollgas und Du hast zwei Autos...![]()
Berndi schrieb:Ähm, also, bei einer bekannten Gebrauchtwagenbörse im Internet habe ich jetzt auf die Schnelle einen Z4 3.0 für 19.200 Euro gefunden...
Auf den ersten Blick auf jeden Fall: Xenon und Tempomat sowie M-Fahrwerk und natürlich Metallic-Lackierung. Ich weiß nicht, ob die Klima damals Serie war, wenn nicht, dann ist das auch ein Extra.ZettMan schrieb:Edit: Hat der überhaupt ein Extra ?
Jokin schrieb:Allein der Wunsch nach Navi Pro ist schon nicht mehr mit 20.000 Euro realisierbar, denn wer das Navi Pro drin hat, der hat auch bei den anderen Sonderausstattungen nicht gerade gegeizt ...
Unnd er würde dann einen von ca. 03/2003 bekommen - persönlich empfehlen würde ich aber nur Fahrzeuge nach 04/2004
Ganz genau.Taxer1976 schrieb:Och Frank, mach doch die Wagen der ersten Generation nicht immer so fertig...![]()
Die meisten von uns haben doch alle Dinge nachrüsten lassen, die ein 2004 auch hat... wüsste zB nicht, was Deiner mehr kann als meiner... Sitz, Platz und Tür-zu-ohne-Scheppern kann meiner auch...![]()
Sharky schrieb:Wie wärs mit Dem hier?
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4546082&id=fykt2ak2r3j
ein 2.5 tuts doch bei dem Budget sicher auch.