Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Moin Z4U,

dann schau mal morgen, ob er die 165 bekommen hat :)

Beste Grüße

Ich warte nicht mehr!!!
Hab meinen Zetti Heut aus dem Winterschlaf geholt:t
Es war SUUUUUUUUUUUUUUUPER:d :d :d
+0,5 °C und Verdeck offen:s

Meiner ist heute zugelassen worden. :D

Noch 4,5 Tage bis zum Beginn der Z-Zeit....:w

Gruß
Chris

@RolandHB1

Status ist jetzt 165!!!

Gruss

Z4U

... und wehe der Kahn geht unter, dann bin ich aber SOWAS von stinkig :d

@ Z4U
nochmals herzlichen Dank, da wird sich ja nun einige Zeit nichts daran ändern.

Wenn Du magst kannst Du nach der "regelmässigen Transferzeit" ja mal schauen und posten, wann er die 168 Werkslager (Bremerhaven) erreicht ;)

Liebe Grüße

Heute morgen war ich auch schon auf dem Straßenverkehrsamt und habe die Anmeldung vorgenommen. :t
Ein kurzes Kennzeichen für vorn und ein normales für hinten.

@tana
Sei froh, dass Ihr eine andere Farbe gewählt habt! Unsere Kennzeichen sind jetzt zum Verwechseln ähnlich.:X

Gruß
André und Verena

Moin,

Freunde von mir haben ihren Z4 M schon seit gestern und sind begeistert - ich bin neidisch ;)

Beste Grüße

Sodele, war heute morgen nochmal bei meinem freundlichen und habe alles geklärt, Wunschnummer abgegeben, Deckungskarte, nächste Woche Freitag um 11:00 Uhr geh ich Ihn abholen. *freu*

Am Montag wird er poliert, die neuen Felgen kommen drauf und mein Car Key Memory Programm wird eingespielt, Navi Update haben wir schon durchgeführt :)

Dann hoffe ich mal auf besseres wetter

Grüße Mike

Jetzt sind es noch knappe 2 Tage und 1 Stunde bis ich ihn abholen kann.

Die Spannung steigt nun ins unermeßliche, sobald er da ist, werd ich Bilder posten. Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen :M

Moin,

mein ZZZZ verspätet sich leider wohl noch mehr, denn nun ist er von der 17. KW auch noch auf die 18. KW abgerutscht :(

Beste Grüße

So, auf gehts, in 10 Minuten fahr ich zum freundlichen zur Übergabe.

Leider """" es hier, aber der SOmmer wird ja noch kommen.
Werde euch heute nachmittag dann mit dem ersten Bericht und Bildern versorgen. War gestern bei der Übage schon mal schauen, die 107er Felgen sehen einfach nur geil aus :M

Dann bis später :)

RolandHB1 schrieb:
Moin,

mein ZZZZ verspätet sich leider wohl noch mehr, denn nun ist er von der 17. KW auch noch auf die 18. KW abgerutscht :(

Beste Grüße

Wie gucken auf der Ostertour mal, ob da irgendwelche ZZZZ in BHV rumstehen:B

Hallo + guten Morgen,

nach ein paar Wochen mitlesen bin ich diese Woche aktiv geworden und habe geordert (30si, OpenAir, Advantage, Sport, Navi) natürlich schwarz aussen & innnen.
Liefertermin: kw23, also waaaaarten....;(

Gruss
Michael

mh1967de schrieb:
Hallo + guten Morgen,

nach ein paar Wochen mitlesen bin ich diese Woche aktiv geworden und habe geordert (30si, OpenAir, Advantage, Sport, Navi) natürlich schwarz aussen & innnen.
Liefertermin: kw23, also waaaaarten....;(

Gruss
Michael

Hallo Michael,

dann mal HERZLICH WILLKOMMEN hier und eine kleine Vorstellung macht man eigentlich ja auch bei willkommen.....

Aber lass Dir die Zeit nicht zu lange werde und lese halt hier viel.....

Der Sommer läßt ja eh leider noch auf sich warten.....

@PC Helper.

Na jetzt fährst du schon 25 min...........immer Gute Fahrt und viel Spass mit deinem ZZZZ......

WIR wollen Bilder sehen......

So, er ist da :M

Mir fehlen die Worte, einfach nur geil.
Jedoch hab ich jetzt mehr Lust zu fahren als hier zu schreiben, verständlich, oder? :D

Bilder folgen heute Nachmittag inkl. Ausführlichem Bericht.

Grüße Mike

Na dann....... Herzlichen Glückwunsch und immer knitterefreie Fahrt! :t

Gruß
André und Verena

RolandHB1 schrieb:
Moin,

Beste Grüße

Kann dich gut verstehen! Habe auch soeben die Nachricht bekommen das er statt 17. erst in der 18. KW kommt. Dabei wäre das verlängerte Wochenende in der 17. KW so genial gewesen! :g
Unsere zwei Hübschen werde dann wohl zusammen im Kutter unterwegs sein!

Kopf hoch! 1 Monat noch! :b

Hallo zusammen,
meiner soll noch immer in der 15 KW kommen. Ist allerdings auch noch nicht in Bremerhaven angekommen. Bin gespannt, den Status 165 hat er ja nunmehr seit dem 09.03.2006! Wie lange braucht so ein Dampfer eigentlich? Dürften doch als reine Fahrzeit max. 7 - 10 Tage sein.

Na ja, wie dem auch sei. VORFREUDE ist schließlich die schönste Freude:)

Hi,
warte jetzt auch schon seit dem 06.12.2005 :g .
Als Liefertermin wurde mir der 10.04. (KW 15 genannt). Status 165 seit ca. 2 1/2 Wochen. Ich hoffe es bleibt beim Liefertermin, schließlich liegen schon diverse Spielsachen :9 bereit um an bzw. eingebaut zu werden.
(Sommerräder 18", Kurzstabantenne, Emblemaufkleber, Zusatzstaubox Fahrersitz und PDA Navihalter).
Seit der Vorstellung am letztzen Wochenende fällt mir das Warten nur noch schwerer :-( .
Na ja was hilfts,
bis denne
Strokerpete (Mister Ungeduld)

Soeben sind die neuen Zahlen eingetroffen:

http://www.bmwusfactory.com/media_center/weekly_production/

Leider hat sich seit der Präsentation mein Händler nicht mehr gemeldet, obwohl er meinte, dass er sich diese Woche definitiv äußern könnte, wann mein Wagen (29.12.05 bestellt) denn käme. Produziert sei er angeblich schon und bereits unterwegs (also wohl auch Status 165). Er könne mir sogar den Anliefertermin sagen durch den Spediteur. Ich werde gleich mal anrufen.

Denn: seit der Präsentation juckt´s natürlich noch mehr. Weiterhin unfassbar: mein Händler hat noch keinen neuen Z4 zugelassen oder als Vorführwagen mit rotem Kennzeichen zur Verfügung.

CU

Ich habe jetzt seit Mittwoch einen zzzz 2.2 (war ein Geschäftswagen Bj. 5/05 6100 km) in Schwarz/Schwarz. Heute Nachmittag bin ich zum ersten Mal offen gefahren. Im Altmühltal gibt es dafür "heiße" Strecken. Macht Spaß; trotzdem, ein bisschen wärmer müsste der Sommer schon werden . . .;)

kameiro schrieb:
Ich habe jetzt seit Mittwoch einen zzzz 2.2 (war ein Geschäftswagen Bj. 5/05 6100 km) in Schwarz/Schwarz. Heute Nachmittag bin ich zum ersten Mal offen gefahren. Im Altmühltal gibt es dafür "heiße" Strecken. Macht Spaß; trotzdem, ein bisschen wärmer müsste der Sommer schon werden . . .;)

GLÜCKWUNSCH kameiro! Bin den 2.2er vor 3 Wochen zur Probe gefahren, ist ein klasse Fahrzeug! Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt! :t

Wir warten! :a

Und haben die Faxen langsam dicke. :s

Ich bin übrigens dafür, dass einen Z4 M bestellende Damen unter 35 sich hier mit aussagekräftigem Foto vorstellen müssen.

Nein, kein Foto vom Z4. Wie der ungefähr aussieht, ist bekannt. :+

Zurück
Oben Unten