Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Brummm schrieb:
Ich bin übrigens dafür, dass einen Z4 M bestellende Damen unter 35 sich hier mit aussagekräftigem Foto vorstellen müssen.

Nein, kein Foto vom Z4. Wie der ungefähr aussieht, ist bekannt. :+

Dafür gibts Profilfotos. :w

Ist aber "unser" und nicht "meiner" :X

tana schrieb:
Dafür gibts Profilfotos. :w

Ist aber "unser" und nicht "meiner" :X

Sehr fair, dass Du mich nicht darauf hingewiesen hast, doch erstmal etwas nachzudenken, bevor ich die Tastatur bemühe. q: :B

Viele Grüße
Jan

aca3 schrieb:
GLÜCKWUNSCH kameiro! Bin den 2.2er vor 3 Wochen zur Probe gefahren, ist ein klasse Fahrzeug! Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt! :t
Danke aca3,
Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr lange auf deinen warten musst:)

kameiro schrieb:
Danke aca3,
Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr lange auf deinen warten musst:)

Nun ja, halt so lange wie du! ;)
Im Moment nervt mich die Warterei auch extrem. Guter Tip, auch wenn hier nicht gerne gehört.... HALTE DICH VOM FORUM FERN!!! :d
Einerseits hilft es bei der Warterei, andererseits macht es einen nur noch ungeduldiger. Wenn man hier nicht rein schaut kann man mal ein wenig abschalten. Bemerke es auch bei mir, ich hänge selbst im Büro ständig auf der Seite um ein bisschen Z4 zu erleben... Wir sollten ein wenig relaxen...:B

PCHelper schrieb:
Hi @ all,

da ich auch einer der vielen bin, die noch auf den Z4 warten müssen, interessiert mich mal, wer das hier noch muss.

Wartet Ihr auf einen Neuwagen?
Wartet Ihr auf einen Gebrauchwagen?
Wartet Ihr darauf, dass das Saison-Kennzeichen aktiv wird?

Wenn ja, wie lange dauert es bei euch noch?

Ich geh meinem am 31.03. abholen und hoffe das bis dahin der Sommer da ist :D

Grüße Mike

Ich warte gespannt auf den (meinen) neuen Z4 bis 2010!

Zet3 schrieb:
Ich warte gespannt auf den (meinen) neuen Z4 bis 2010!

Möglicherweise kannst du dann bis auf den Sanktnimmerleinstag warten. Aus gutinformierten Kreisen wird verlautet, dass es keinen Nachfolger geben wird für den Z4 wegen der Klimaveränderungen, die bis zum Ende des 1. Jahrzehntes unseres neuen Jahrtausends noch stärker zum Tragen kommen dürften.

Dafür gibt es laut US-Forum ab Modelljahr 2007 einen Achtzylinder im Z4... :d

Um zum Thema zurückzukommen, hab gerade erfahren, dass mein "Update" von Status 151 am Donnerstag mittlerweile auf Status 154 (Endmontage) aufgestiegen ist. Da sollte eine Auslieferung zum vorgesehenen Termin Mitte Mai wohl drin sein... :t

Gruß,
-Peter

toesrus schrieb:
Möglicherweise kannst du dann bis auf den Sanktnimmerleinstag warten. Aus gutinformierten Kreisen wird verlautet, dass es keinen Nachfolger geben wird für den Z4 wegen der Klimaveränderungen, die bis zum Ende des 1. Jahrzehntes unseres neuen Jahrtausends noch stärker zum Tragen kommen dürften.

*ROFL*
Hach, ich liebe den 1. April:s

toesrus schrieb:

Das war ja wohl offensichtlich. Seit wann macht sich ein Wirtschaftsunternehmen Gedanken um den Klimawechsel und verzichtet freiwillig auf Erträge eines Fahrzeug-Segmentes.:s

PeterZ4 schrieb:
Dafür gibt es laut US-Forum ab Modelljahr 2007 einen Achtzylinder im Z4... :d

Um zum Thema zurückzukommen, hab gerade erfahren, dass mein "Update" von Status 151 am Donnerstag mittlerweile auf Status 154 (Endmontage) aufgestiegen ist. Da sollte eine Auslieferung zum vorgesehenen Termin Mitte Mai wohl drin sein... :t

Gruß,
-Peter

Hm, kein Aprilscherz: in der aktuellen ams muss ich doch heute lesen, dass im Rahmen der Synergieeffekte bei BMW ab 2 0 0 7 der Z4 R O A D S T E R mit 2.0 Motor geliefert wird. Okay, es stand kein "d" dahinter, vielleicht ein Druckfehler:w.

Jo, aber ich weiß schon, warum ich seit meinem Umzug im Herbst 2004 keine ams mehr hole (25 Jahrgänge sind doch genug).

Hi,

danke für das Willkommen--meine Kurzvorstellung folgt! Allen, die jetzt schon die schneefreie Ausfahrt machen, viel Spass!

Servus, Michael

aca3 schrieb:
Nun ja, halt so lange wie du! ;)
Im Moment nervt mich die Warterei auch extrem. Guter Tip, auch wenn hier nicht gerne gehört.... HALTE DICH VOM FORUM FERN!!! :d
Ich hab meinen schon seit letzten Mittwoch: Freitag, Samstag, heute bis jetzt offen im Altmühltal (bei mir um die Ecke):)

Wir warten immer noch! :#
Leider hat es sich verzögert, warum weiß man nicht. :s

Hmmm... es hat schon lange niemand mehr gemeldet, dass er Status 168 oder sogar das Fahrzeug beim Händler hätte... wir sind wohl alle in einem Boot... :4grinz:

Letzte Woche herrschte auf'm Atlantik ziemlicher Rückenwind, die müssten längst da sein!!! :11smashz:

Soweit ich weiß, macht die Firma BLG Logistics den Seetransport... aber da wird man wohl nichts erfahren können.

Grüssle
Marcel

Marcel_H2O schrieb:
Hmmm... es hat schon lange niemand mehr gemeldet, dass er Status 168 oder sogar das Fahrzeug beim Händler hätte... wir sind wohl alle in einem Boot... :4grinz:

Letzte Woche herrschte auf'm Atlantik ziemlicher Rückenwind, die müssten längst da sein!!! :11smashz:

Soweit ich weiß, macht die Firma BLG Logistics den Seetransport... aber da wird man wohl nichts erfahren können.

Grüssle
Marcel

Du wartest also auf Deinen SI :w
Ich hab das Warten jetzt echt satt. b: Lt. NL DO gab es noch nie Verzörgerungen. :s Aber er wird dann ja auch mal in Bremerhaven ankommen. :b

Marcel_H2O schrieb:

Letzte Woche herrschte auf'm Atlantik ziemlicher Rückenwind, die müssten längst da sein!!!

Jo, alle in einem Boot. Meiner ist jedenfalls drauf (am 22.03 war er seefertig). In der Osterwoche soll er in Bremerhaven sein.

Moin,

mein Händler sagte mir Montag als ich den Wochenendleihzetti abgeben habe, dass ich meinen in der 16. oder 17. KW bekommen werde...

Ich rechne also spätestens für den 28. April 2006 mit ihm ;)

Beste Grüße

toesrus schrieb:
Jo, alle in einem Boot. Meiner ist jedenfalls drauf (am 22.03 war er seefertig). In der Osterwoche soll er in Bremerhaven sein.

Habe meinen :) auch heute angerufen und er sagte mir auch das er auf dem Schiff sei }(

Wenn ich 16./17. KW lese frage ich mich ob die nicht wirklich alle in einem Schiff sind. Da fahren doch nicht ständig dampfer los, oder? Ist nicht davon auszugehen das nur jede 2-4 woche eine Lieferung kommt? Meiner sollte nämlich auch erst in der 17. und nun doch in der 18. KW kommen. &: Daher sollten wir unser Wägelchen doch dann auch alle in der selben Woche bekommen...

Das Warten ist DER Horror!

aca3 schrieb:
Das Warten ist DER Horror!

Das ist wohl die Kernaussage.

Wird bestimmt ´ne tolle Osterüberraschung für uns, und wenn wir sie dann haben, geht es hier im Forum rund:s .

Irgendwie bin ich Optimist und bleibe weiter dabei, dass der Wagen bereits vor Ostern beim Händler anrollt und nicht erst Ende April an mich ausgeliefert werden kann. Soviel zum Rückenwind auf dem Atlantik:t .

Was unsere Zettis wohl gerade auf dem Dampfer machen??? Beim Skat die Langeweile vertreiben??? Ich verstehe BMW jedenfalls nicht, dass sie aus der Sache kein Event machen. Eine simple webcam wäre schon ein Anfang...

Ich habe Meinen heute schon mal begutachtet. Sieht super aus.

Am Freitag - Abend kann ich ihn dann abholen :t

Hi zusammen,

habe heute bei meinem Händler angerufen und der meinte, daß so ein komisches silbergraues Auto bei ihm auf dem Hof stünde und dringend abzuholen wäre :9
Bin schon ganz hibbelig, diesen Samstag um 9 Uhr kann ich meinen langersehnten Traum in Empfang nehmen. Meine :K geht auch mit !
Hab natürlich gleich mal gesagt, daß sie bitte nicht die Digicam vergessen darf, schließlich sind solche Momente im Leben recht rar :t

Die ham am Samstag 18 Grad und Sonnenschein gebracht. Was will man mehr außer Sonne und ne Runde cruisen q: Schließlich muß ich den Kleinen noch bißchen schonen beim Einfahren. Seh euch dann auf der Straße :)

Gruß Ginifizzz

Moin,

habe für meinen 3.0si dann heute mal die weisse dritte Bremsleuchte geordert... finde das stimmiger bei einem silbergrauen Auto ;)

Wenn er doch schon da wäre....

Beste Grüße

ich muss auch noch auf meinen warten-ZZZZ 3.0i schwarz-Abholtermin 18.04 und das warten ist echt zäh:#...der tag x wird kommen:w

Zurück
Oben Unten