Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

hmmmm,

hab den fahrplan der freedom mal durchschaut, sehe da aber keine freedom, die am 15.4. ankommen soll&:

ist für den transport der z4s nur die freedom zuständig???

wenn meiner 18. kw kommen soll, ist der dann auch drauf oder kommt der wagen mit dem nächsten schiff???&:

ah und was bedeutet der status USA -> Bremerhaven???

heißt das, dass der wagen schon auf dem schiff ist???

Noch 2 mal schlafen
und dann ist er endlich da :9 , mein Zetti :9.
Am Donnerstag um 14.00 Uhr kann ich ihn abholen.
2.5i silbergrau mit ein paar goodies :9 .
Um 15.00 Uhr kriegt er noch seine ASA AR4 18" und gut ist :t.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ob ich wohl wirklich schlafen kann ?:T?
Bis denne
Strokerpete

... wo bleibt der Bericht vom ersten ausgelieferten Z4 3.0siA ???

<< grummel >>

ein tolles oster geschenk........viel spass und gute fahrt......

Strokerpete schrieb:
Noch 2 mal schlafen
und dann ist er endlich da :9 , mein Zetti :9.
Am Donnerstag um 14.00 Uhr kann ich ihn abholen.
2.5i silbergrau mit ein paar goodies :9 .
Um 15.00 Uhr kriegt er noch seine ASA AR4 18" und gut ist :t.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ob ich wohl wirklich schlafen kann ?:T?
Bis denne
Strokerpete

Moin,

so mein Gespräch mit dem Kapitän war erfolgreich und er hat mehr Diesel verbraucht, als dem Motor gut tat - aber er hat es geschafft: er hat bereits am 13.4.2006 Bremerhaven erreicht, wie der Schiffs Melde Dienst (www.smd.de) mir bestätigen konnte.

Mein Z4 hat also deutsches Hoheitsgebiet erreicht und nun ist es nur noch eine kurze Zeit, bis er mir zur Verfügung stehen wird:

Anhänge

• Hafenlieger Bremerhaven.JPG
    Hafenlieger Bremerhaven.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 6

RolandHB1 schrieb:
Moin,

so mein Gespräch mit dem Kapitän war erfolgreich und er hat mehr Diesel verbraucht, als dem Motor gut tat - aber er hat es geschafft: er hat bereits am 13.4.2006 Bremerhaven erreicht, wie der Schiffs Melde Dienst (www.smd.de) mir bestätigen konnte.

Mein Z4 hat also deutsches Hoheitsgebiet erreicht und nun ist es nur noch eine kurze Zeit, bis er mir zur Verfügung stehen wird:

Das wollte ich lesen!!!

Vielleicht klappt es doch noch, dass meiner (der auch auf der Freedom gewesen sein dürfte) noch nächste Woche beim Händler auftaucht.

Arbeiten der Zoll und Co. auch an Feiertagen??? Mein Spediteur soll den Wagen S P Ä T E S T E N S am Dienstag auf die Autobahn schicken!!!

PS: kannst du nicht in Bremerhaven ein paar pics machen von der Freedom und den angeblich 600 Zettis, die da entladen werden???

Moin,

guck mal in den ersten Teil meiner Signatur...

Von Bremen nach Bremerhaven sind es rund 60km - etwas zu weit, zum laufen ;)

Angehängt habe ich aber noch den Fahrplan der Freedom für diese Reise und weitere Infos zur Freedom bekommst Du hier: http://www.carcarrier.de/html/takamine.html

Schon erschreckend womit man sich die Wartezeit so vertreibt... aber so gut war ich noch nie über den Weg meines Neufahrzeugs informiert :M

Beste Grüße

Anhänge

• Freedom NB611-FRE.JPG
    Freedom NB611-FRE.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 13

RolandHB1 schrieb:
Moin,

guck mal in den ersten Teil meiner Signatur...

Von Bremen nach Bremerhaven sind es rund 60km - etwas zu weit, zum laufen ;)

Angehängt habe ich aber noch den Fahrplan der Freedom für diese Reise und weitere Infos zur Freedom bekommst Du hier: http://www.carcarrier.de/html/takamine.html

Schon erschreckend womit man sich die Wartezeit so vertreibt... aber so gut war ich noch nie über den Weg meines Neufahrzeugs informiert :M

Beste Grüße

THX

Hm, was soll ich da sagen? Seit 22.01.06 ohne Auto, da mir so ein Verrückter meinen alten Wagen förmlich entriss (nein, war K E I N BMW:O )

RolandHB1 schrieb:
Oh ja, hab gestern auch das eine oder andere Mal im Fahrplan nachgeschaut, ob die "Patriot" denn nun endlich in Charleston abgelegt hat -- da soll mein neuer nämlich drauf sein! Noch 10 Tage bis Bremerhaven... :t

Grüße und schöne Ostern,
-Peter

Ich habe gesagt bekommen das meiner 17./18. KW beim Händler eintrifft. Nun meine Frage an sie "See-Experten" ;) unter euch. Wird er auf der Freedom sein, oder ist mein Lieferzeitpunkt so spät das er wohl erst mit dem nächsten Schiff kommt! Vielen Dank im Voraus und schöne Osterfeiertage!

aca3 schrieb:
Wird er auf der Freedom sein, oder ist mein Lieferzeitpunkt so spät das er wohl erst mit dem nächsten Schiff kommt!
Na ja, wenn er auf der Freedom war, sollte er locker in KW 17 beim Händler sein... ansonsten kommt möglicherweise auch die Patriot in Frage, die am übernächsten Montag in Bremerhaven eintreffen soll. Wenn dein Händler einen guten Draht nach München hat, sollte er das für dich in Erfahrung bringen können... ;)

Gruß,
-Peter

Vielen Dank Peter! Wenn am 24. schon das nächste Schiff anlegt klingt es für mich plausibel das er da drauf ist. 2 Tage entladen und per Spediteur zum Händler...da sind wir dann so langsam in der 18. KW. Schade eigentlich. Egal! Er kommt, soviel ist sicher! ;-)

ich hab schon seit etwa zwei wochen den status USA->Bremerhaven!!

Der wagen soll aber erst in der 18. KW kommen!!:-(

Kann es sein, dass mein z4chen auf der freedom ist???????&:

@ z4chen
Dein Händler kann Dir das sagen, denn wenn er auf der Freedom gewesen wäre, dann muss er am Dienstag Status 168 bekommen ;)

Beste Grüße

aha danke!!

was bedeutet der status 168??? Heißt das, dass mein wagen der spedition übergeben worden ist??

uch weiß halt nur, das mein wagen schon seit fast zwei wochen im den vorhin genannten status ist!!

oh man gut, dass ich jetzt bald meinen z4 bekomme, mit meiner :K ist nähmlich schluss und da wird mir mein z4chen meine seele wieder aufbauen...naja hoffe ich zumindest......

165 Werksausgang und Transit f. Z4 von USA nach Bremerhaven.

168 Werkslager (Bremerhaven)

182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 Wareneingang

... da hast Du aber hohe Erwartungen an Deinen ZZZZ - auf jeden Fall steht er nicht im Ruf zickig zu sein :D

super danke dir, jetzt weiß ich endlich was die zahlen bedeuten :)

ja ja, der zzzzzzzz hat sehr hohe erwartungen zu erfüllen, aber ich denke das wird er schon meistern!!
Hab mir gott sei dank so ne ausstattung reingehauen, dass ich rundum zufrieden sein werde:s

Mein lieber Thorsten....

wenn ich mal ein Detektiv brauche, melde ich mich mal:t

Hoffentlich hast Du noch nicht in unserer Produktion angerufen und gefragt
wann die Uhr gebaut wird;)

Beste Grüße
Simon

Hallo Simon,

schön Dich auch hier zu sehen ;)

Zur Uhr würde ich dann eher unter www.watches.com was ins Forum schreiben :s

- obwohl ich da wohl erst ein Forum gründen müsste ;)

Smile

Hm, habe gerade beim :) angerufen, der Wagen war eben noch Status 165, soll aber 17. KW auf dem Hof stehen. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Jetzt hoffe ich, zumal er schon vor 2 Wochen Status 165 war, dass er in Bremerhaven ist und einfach noch nicht umgeschaltet wurde wegen Ostern.

Habt ihr mal nachgefragt, welchen Status eurer heute hat?

@toesrus

hi,

hab heute bei meinem händler angerufen und mein z4 steht immer noch auf status 165!!b: Und das schon seit zwei wochen!!

Mein :) meinte, dass die kiste dann mit dem nächsten schiff kommt, wenn der wagen heute immer noch nicht den status gewechselt wurde!!:g

Ich rufe morgen noch mal an. Wie gesagt, der Disponent meint, dass, wenn der Wagen für 17. KW eingeplant sei, er auch da wäre. Er meint, dass ggf. am Freitag noch an Schiff anlegen würde. Den Insidertipps hier in allen Ehren.

Moin,

soeben habe ich -mal wieder- mit der Disponentin meines Autohauses gesprochen.

Der aktuelle Status ist:

190 Fahrzeug hat Spedition verlassen

das ist sozusagen das letzte Mal, dass die von meinem Auto was elektronisches bekommen, denn danach steht er aufem Hof ;)

Mögen die mit dem Ding auf dem LKW keine Weltreise unternehmen...

Beste Grüße

Grüß Gott,

gestern beim Disponenten angerufen, ob´s mit der 17. KW wie angekündigt, klappt. Mitteilung: Das System sei abgestürzt und nichts zu erfahren. Heute Info: es verschiebt sich auf die 18. KW:T

Also, Blutdrucksenker eingeworfen und aufs weitere Warten eingestellt;(

Zurück
Oben Unten