Werbung erwünsch?

PS: Bis gerade eben wusste ich nicht das dieses Forum Werbung hat. :rolleyes:

Ich wusste es auch nicht...verstehe aber auch nicht was der Künstler uns sagen wollte? &:

Was habe ich denn bitte mit Heine am Hut?!
Ich war noch nie auf deren Seite, noch brauche ich geschmacklose Katalogmode :confused:
Wie die Verknüpfung wohl zustande kommt?&:

ein Glück das ich die Werbung nicht habe. Wahrscheinlich blockt mein Firefox die raus :M oder wohl eher, weil ich zahlender Member bin? :t

Also ich hatte Fahrrad Werbung, nachdem ich die Tage nach fahrrad teilen gebrowst hatte... Also entweder liegts an den cockies oder goggleist schuld, alternativ Facebook :-D

Sollte eher an AdBlock+ liegen, mit dem iPad sehe ich auch die Werbung... :/

Ich habe mein Firefox mit AdBlock Plus aufgehübscht.. ich sehe weder auf google noch auf E-Bay oder sonst wo Werbung :)

100% richtig :-)

ich bin zwar ein fauler hund, aber ich hab firefox so eingestellt, dass verlauf und cookies beim beenden vom firefox jedesmal gelöscht werden.
so hat adsense keien chance mir angepasste werbung zukommen zu lassen (ausser bei der aktiven sitzung)

Moin,

da führt die Werbung hin.
Ich finde das albern in einem BMW Forum

http://www.bmwultimatemisery.com/

edit: ich sehe gerade, das geht auch noch reißerischer

werbung_2hmp2.jpg

tor

Morgen :@

Kaffee...läuft...
zroadster...eingeloggt...

Adblock, ich sollte es mir wohl doch einmal installieren, danke :t

Auf inne Uni...

Ich habe mein Firefox mit AdBlock Plus aufgehübscht.. ich sehe weder auf google noch auf E-Bay oder sonst wo Werbung :)

100% richtig :)

ich bin zwar ein fauler hund, aber ich hab firefox so eingestellt, dass verlauf und cookies beim beenden vom firefox jedesmal gelöscht werden.
so hat adsense keien chance mir angepasste werbung zukommen zu lassen (ausser bei der aktiven sitzung)

Nicht zu 100% korrekt, AdBlock+ kann nicht jede Werbung filtern, und Cookies haben damit nicht wirklich was zu tun.

Nicht zu 100% korrekt, AdBlock+ kann nicht jede Werbung filtern, und Cookies haben damit nicht wirklich was zu tun.

nun, die cookies werden ausgelsen, die werbung dementsprechend verlinkt.
das merke ich jeden früh beim online tageszeitung lesen... :-(
ich hab gar nicht gewusst das wir hier so vieeeele läden aufm land haben :-)

cookies gelöscht, werbefenster bleiben leer.
surfe ich auf andere seiten, z.b. obi, bmw usw., dann dauerts keine 2 minuten und in der tageszeitung sind die werbefenster mit sonderangebote von obi voll, der bmw händler verspricht mir ne sommerkur für 19,95 ............

Tut zwar nicht viel zur Sache, aber hat sich jemand bei http://www.bmwultimatemisery.com/ mal umgesehen?
Ungeachtet der reisserischen Schreibe, scheint ja ne ganz schoene Schweinerei abzulaufen, drueben.
Die ganze Belegschaft freisetzen und durch Zeitarbeiter zu ersetzen. Unter der Regie eine "honorigen" Star-Anwaltskanzlei, die auf das bekaempfen jedweder gewerkschaftlichen Bewegung spezialisiert ist. Ich glaub ich geh mal :11sweatdr

Mir fiele da spontan noch der "Refferer" ein, über den die Zielseiten erkennen, von wo aus der Benutzer gekommen ist. Wird wohl über den Browser im http-Protokoll mitgeschickt, lässt sich im Browser selber deaktivieren, aber das hat Nachteile bei vielen "guten" Seiten (hab ich mir sagen lassen).

Keine Ahnung, was es sonst inzwischen noch alles für Schweinerein gibt :)

Das Problem ist ja, dass viele Sachen mit einem guten Hintergedanken erfunden wurden. Cookies z.B. sind ja teilweise auch notwendig, beispielsweise dass ich mich in einem Forum nicht bei jedem klick neu einloggen muss oder dass das Forum weiß, auf welchen Thread ich schonmal geklickt habe und auf welchen nicht. Wenn ich diese eigentlich guten Sachen dann deaktiviere weil sie teilweise missbraucht werden, schränke ich ich oftmals auch selbst ein.

Zurück
Oben Unten