Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, über den Tellerrand gucken!
Welche URL steckt denn dahinter?
Ich habe mein Firefox mit AdBlock Plus aufgehübscht.. ich sehe weder auf google noch auf E-Bay oder sonst wo Werbung :)
Dann besorg die fürs iPad einen anständigen Browser der auch einen Werbefilter drin hat!Sollte eher an AdBlock+ liegen, mit dem iPad sehe ich auch die Werbung... :/
Ich habe mein Firefox mit AdBlock Plus aufgehübscht.. ich sehe weder auf google noch auf E-Bay oder sonst wo Werbung :)
100% richtig :)
ich bin zwar ein fauler hund, aber ich hab firefox so eingestellt, dass verlauf und cookies beim beenden vom firefox jedesmal gelöscht werden.
so hat adsense keien chance mir angepasste werbung zukommen zu lassen (ausser bei der aktiven sitzung)
Dann besorg die fürs iPad einen anständigen Browser der auch einen Werbefilter drin hat!![]()
iCab Mobile - 1,59 als universal App für das iPad und iPhone - Filter hat es auch drin, Tabbed Browsing etc.Empfehlung?
Nicht zu 100% korrekt, AdBlock+ kann nicht jede Werbung filtern, und Cookies haben damit nicht wirklich was zu tun.