Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

AW: Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

Das ist der Z4 von "Manfred Wölfle"

Klasse mein Freund aus Wien!!!

Danke fürs einstellen!

Und wir hatten eine suuuper Stimmung. Auch wenn du uns E85er nicht auf dieser Seite mit einem Foto bedacht hast!

Habt ihr das Zübehör für den E89 gesehen - das gerade am Band im Innenraum mit ihm beschäftigt war! Von oben hat man doch eine gute Aussicht:d:d:d

Gruß

Zeti2,5si

Alter Schlingel - jetzt raff ich auch endlich was Du meinst ;) ! Und ich dachte schon Du hast das neue M-Pakte oder so entdeckt :w !

An besagtem Fertigungsabschnitt war doch auf der anderen Seite eine havannafarbige E89-Karosse - drei Mal darfst Du raten in welche Richtung die alle geschaut haben!!!

Rischtisch!!!! Der Kandidat hat 100 Punkte und wird vor der nächsten Werksführung auf meine Kosten in der Kantine verköstigt :) !

Muß schon sagen, das weiße Wägelchen mit diesen tollen Felgen von Stevy ist schon ein Hiengucker.:9:9
Neid, Neid, Neid

Gruß Wolfgang

Wolfgang, du brauchst deinen spacegrauen mit korallrotem Leder aber wirklich nicht verstecken! War eine meiner favorisierten Farbkombis!

Gruß
npng

Also mir gefällt weiß mit rot innen natürlich am besten, sonst hätt ich´s ned genommen ;) Die 313er sind sowieso ... wow ..... !

@didge: wie schon Deiner :K gesagt, wäre spacegrau/rot für mich die zweite Wahl gewesen, Dein Zetti sieht klasse aus. Ich mag das Grau! Rot innen war sowieso klar, weil mit dem scharzen Leder eine zweifarbige Optik entsteht. Achja, und nochmal danke für´s Feuer :t

Auf der Fahrt nach Mü hab ich gestern beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als ich von einem Mini überholt wurde (120er Bereich :M) und der Beifahrer mit der Nase am Fenster klebte und rüberstarrte :3dozeyz: Meine :K meinte, dass passiert einem auch nur bei nem weißen Zetti &:

Vielen Dank für die grünen Pünktchen Jungs! Habe ich doch mindestens genauso gerne gemacht wie Matthias die Führung aufgestellt hat!! :)

Und ich find alle Zetti's schön! B;

Danke Stevy. :)
Und wegen dem Feuer, "wir Raucher müssen doch zusammen halten" :t

Gruß Wolfgang

So, und jetzt mal die Karten auf den Tisch - wer von Euch war bei den 14 dabei (einer der 15 ist nämlich ein Arbeitskollege von mir der einen schwarzen 23i mit rotem Leder als Jahreswagen gekauft hat und den Opel vom Sohnemann dafür verschrotten ließ :D )!

PS: Hab Eure netten Kommentare schon an den Franz weitergeleitet und schon die nächste Führung "angedroht" - dann aber als Seilschaft mit einem Abstand von 2 Metern ;) !

Anhänge

• Z4_ueber_Abwrackpraemie.jpg
    Z4_ueber_Abwrackpraemie.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 117

So, und jetzt mal die Karten auf den Tisch - wer von Euch war bei den 14 dabei (einer der 15 ist nämlich ein Arbeitskollege von mir der einen schwarzen 23i mit rotem Leder als Jahreswagen gekauft hat und den Opel vom Sohnemann dafür verschrotten ließ :D )!

PS: Hab Eure netten Kommentare schon an den Franz weitergeleitet und schon die nächste Führung "angedroht" - dann aber als Seilschaft mit einem Abstand von 2 Metern ;) !

:g:d:g:d:g

14 Zetti's

Bisher bin ich stiller Beobachter des Forums - mal sehen ob das hier klappt. Ich habe einen Z4 2.3 bestellt, der in KW 38 ausgeliefert wird. Gerne hätte ich eine Werksabholung in Regensburg gemacht, aber der Händler will mich unbedingt nach München in die schöne neue BMW Welt senden. Da will ich aber nicht hin - ich will sehen wie die Produktion des Z4 läuft. Wißt ihr, ob überhaupt die gute alte Werksabholung direkt in Regensburg möglich ist?

weisst mann (du) wann denn das M-Packet schon erhältlich sein wird?

beste Grüße
Ingo

:X - ich möchte noch länger in diesem tollen Unternehmen arbeiten!

@ Borusse: Hallo, die Werksabholung hier direkt im Werk ist leider nicht möglich. Allerdings ist Regensburg auf dem Rückweg ab München kein großer Umweg. Vielleicht wäre es Dir ja möglich am Vormittag BMW-Welt mitzunehmen (ist ja auch sehr interessant), auf die dortige Werksführung zu verzichten (dort geht's durch Glastunnel durchs Werk sprich man ist nicht so hautnah dabei) und dafür am Nachmittag (13 Uhr) eine Werksführung in Regensburg mitzumachen.

Ich kann Dir gerne ein paar Termine besorgen an denen noch Plätze frei sind!

Grüße,

Matthias

Zurück
Oben Unten