NoPainNoGain
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009
Das ist der Z4 von "Manfred Wölfle"
Das ist der Z4 von "Manfred Wölfle"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse mein Freund aus Wien!!!
Danke fürs einstellen!
Und wir hatten eine suuuper Stimmung. Auch wenn du uns E85er nicht auf dieser Seite mit einem Foto bedacht hast!
Habt ihr das Zübehör für den E89 gesehen - das gerade am Band im Innenraum mit ihm beschäftigt war! Von oben hat man doch eine gute Aussicht
Gruß
Zeti2,5si
Alter Schlingel - jetzt raff ich auch endlich was Du meinst! Und ich dachte schon Du hast das neue M-Pakte oder so entdeckt
!
An besagtem Fertigungsabschnitt war doch auf der anderen Seite eine havannafarbige E89-Karosse - drei Mal darfst Du raten in welche Richtung die alle geschaut haben!!!
...in die entgegengesetzte?An besagtem Fertigungsabschnitt war doch auf der anderen Seite eine havannafarbige E89-Karosse - drei Mal darfst Du raten in welche Richtung die alle geschaut haben!!!

Und ich dachte schon Du hast das neue M-Pakte oder so entdeckt...
Die 313er sind sowieso ... wow ..... !
gesagt, wäre spacegrau/rot für mich die zweite Wahl gewesen, Dein Zetti sieht klasse aus. Ich mag das Grau! Rot innen war sowieso klar, weil mit dem scharzen Leder eine zweifarbige Optik entsteht. Achja, und nochmal danke für´s Feuer
) und der Beifahrer mit der Nase am Fenster klebte und rüberstarrte
Meine
meinte, dass passiert einem auch nur bei nem weißen Zetti 
)!
!So, und jetzt mal die Karten auf den Tisch - wer von Euch war bei den 14 dabei (einer der 15 ist nämlich ein Arbeitskollege von mir der einen schwarzen 23i mit rotem Leder als Jahreswagen gekauft hat und den Opel vom Sohnemann dafür verschrotten ließ)!
PS: Hab Eure netten Kommentare schon an den Franz weitergeleitet und schon die nächste Führung "angedroht" - dann aber als Seilschaft mit einem Abstand von 2 Metern!

hatte noch ein "altes" kleines Auto rumstehen....
Muß schon sagen, das weiße Wägelchen mit diesen tollen Felgen von Stevy ist schon ein Hiengucker.
Neid, Neid, Neid
Gruß Wolfgang
weisst mann (du) wann denn das M-Packet schon erhältlich sein wird?
beste Grüße
Ingo
- ich möchte noch länger in diesem tollen Unternehmen arbeiten!