Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

AW: Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

Danke für die Info!
Wir werden aber eh etwas früher in Regensburg sein, wir wollten ja vorher noch einen kleinen Imbiss zu uns nehmen.
Apropos: """"sburg macht seinem Namen morgen alle Ehre :#

Gruß
npng

Hab ich auch schon gelesen - ich denke mal das Thema "Ausfahrt" bzw Einkehr können wir ja nach der Führung spontan entscheiden!

Grüße,

Matthias

Hab ich auch schon gelesen - ich denke mal das Thema "Ausfahrt" bzw Einkehr können wir ja nach der Führung spontan entscheiden!
Bin auch dafür je nach Wetterlage zu entscheiden! :t
Notfalls bleiben wir im Regensburger Brauhaus hängen :b

1 Platz frei!!!!

Jungs & Mädls, nachdem mein Bekannter absagen musste ist 1 Platz frei geworden. Wer hinkommen will möge sich das bitte mit Matthias (z4insider) ausmachen.

Alternativ biete ich mich als Fahrer für hübsche Damen an (aus meinem Betrachtungswinkel) ;)

Grüße
Anton

Habe im genannten Gasthof in Rattenberg die Nacht gebucht. 15 EUR mit Frühstück pro Person ist geschenkt:M

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch morgen viel Spaß in Regensburg. Vielleicht seht Ihr ja morgen meinen Z4 sDrive 35i (schwarz met./schwarzes Volleder, Handschalter) .... der soll diese Woche fertig werden und nächste Woche Samatag hole ich das gute Stück dann in der BMW Welt ab. Bitte lenkt dann aber die Jungs und Mädels, die das gute Stück zusammenbauen, nicht ab !!

Hallo zusammen!

Könnt nach meinem auch Ausschau halten. 35i mit DKG schwarz/pure white mit Navi .....

Laut Händler steht er im Werk bereit und wartet nur noch auf den Laster, der ihn in die Schweiz bringt! Geplante Abholung beim Händler Sa. 12.09.!!!!

Geniesst Euren Tag in Regensburg! Beneide Euch drum!!!!! Das nächste Mal bin ich dabei! ;)

Gruss Fabiano

Ps. Nur noch 9 Mal schlafen!!!! :b:b

Allen die heute morgen noch mal hier die Nase reinstecken: gute Fahrt :) !

Meine Freundin kann aus beruflichen Gründen heute doch nicht mit und meine Kumpels bekommen spontan nicht mehr frei - es könnte also einer nachrücken. Bis später.

Ja, bis bald. Bei dem Wetter muss das Dach leider geschlossen bleiben.

Ich fahr dann bald los - bis später. Freu mich schon.

Ciao,
Jim

Servus,

und wie wars? Hoffe ihr hattet euren Spass, aber ich sitze leider in Hamburg und muss Morgen Arbeiten ;( aber gut ich hoffe die nächste Werksführung kommt.

cheers Ingo

Hallo Matthias,
nochmals herzlichen Dank für Deine Organisation.
Für mich war die Werksführung höchst interessant und der "Führer" hat seine Arbeit super gemacht.

Es war auch schön, mal ein par aus dem Forum kennen gelernt zu haben. Es war einfach super.

Leider ist wegen dem "tollen" Wetter nichts aus unserer Ausfahrt geworden. Wäre sicherlich noch ein schöner Abend geworden. Kann man ja mal nachholen.

Gruß Wolfgang

Bin auch schon daheim :b (Der 30i geht wie die Sau :wm)

Möchte mich auch für die Organisation bedanken!
Hat mir sehr gut gefallen und ich hab mich gefreut, euch in persona kennen zu lernen :t
War eine nette Truppe!

Wäre sicherlich noch ein schöner Abend geworden.
An Hunger hätt ich ja mit gehabt :b

Gruß
npng

Hallo "Geführte" :y ,

danke noch mal für die Blumen - aber der Dank geht an Euch zurück. Es hat mich wirklich gefreut dass ihr teilweise so weite Wege zurückgelegt habt um zu sehen wie Eure "Babys" gebaut werden - mit bis zu 0,2 mm Genauigkeit ;). Solche "Vollblutkunden" machen Freude! Mein Aufwand hielt sich wie gesagt in Grenzen. Und an dieser Stelle kann ich ja schon mal ankündigen dass ich gerne Interessenten für die nächste Werksführung entgegennehme - und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge (z.B. mehrere Stopps an Kaffeeautomaten :)) offen bin.

Und noch mal ein dickes "Danke schön" an Stevy fürs mit nach Hause nehmen - so ist auch ein Familienvan-Fahrer mal in den Genuß einer längeren Fahrt mit einem netten Gespräch in dem Roadster gekommen der einem tagtäglich in der Arbeit direkt vor der Nase den Mund wäßrig macht :9 !

Tja, und Schade dass der Rest vom Program buchstäblich ins Wasser gefallen ist - bin ja mal gespannt ob dbs1 alleine in den tiefen Bayerischen Wald gefunden hat!

Grüße,

Matthias

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag! Bin schon fast neidisch, dass ich heute nicht dabei sein konnte! :s

Und habt Ihr meinen gefunden? :b

Wo sind die Fotos von der Führung?

Also ich werde das nächste Mal def. schauen, dass ich dabei sein kann!!!! :t

Grüsse Fabiano

Ps. Noch 8 Mal schlafen! :g

Hey "Führer" (obwohl Du ja eher der Mann im Hintergrund warst ;)), nichts zu danken, war ja kaum ein Umweg für mich. Es war echt eine überraschend bunt gemischte Gruppe, sehr schade wegen dem Ausflug - hätte gerne noch eine Ausfahrt und ein Bier unter freiem Himmel mit Euch genossen. Evtl. bekommen wir ja zum Oktoberfest in drei Wochen noch ein Treffen hin, die Wies´n sollte ja allein schon Grund genug sein nach Mü zu kommen. ;) Würde mich freuen!

Auch von uns nochmals vielen Dank an Matthias. Bis auf das Wetter hat wirklich alles gepasst.

Grüße von
Thomas & Elke

Tja, das blau-weiße Logo hat heute seinem Namen leider nicht alle Ehre gemacht - das war eher grau-grau! Fand ich persönlich auch schade, vor allem wenn man an die ganzen schönen letzten Tage mit "Roadsterwetter" zurückdenkt!

Nächste Mal wird einfach Petrus auch mit eingeladen damit er nicht mehr beleidigt ist ;) !

Hallo NPNG mein Freund,
ich hoffe Du hattest gestern bei diesem Wetter noch eine gute Heimfahrt.

Daheim angekommen, hatte ich so einen Hunger, daß ich noch eine halbe Ente mit Knödel verdrückte.:9:9

Gruß Dein Freund Wolfgang

Danke Wolfgang, du australisches Urgestein! B;
Die Bahn war vorwiegend trocken und so gings ganz flott dahin.

Ente klingt gut :t :9
Ich hätte glatt die andere Hälfte genommen :w

Nächste Mal wird einfach Petrus auch mit eingeladen damit er nicht mehr beleidigt ist
Gute Idee, er wird aber das gleiche Problem wie du haben: Mit wem soll er mitfahren :X :b

Servos,

scheeeee wars!:d

Interssant wie sauber heutzutage es in der Lackauftragung zugeht - fast schon Reinraum!

Vom Roboter geöffnete und geschlossene Türen haben die Frauen sehr beeindruckt.

Der müsste immer dabei sein, dann gibts keine Fingerabdrücke am Lack:d:d:d

Nochmals besten Danke an Matthias der sich die Zeit genommen hat und das ganze so super organisiert hat. Auch seine Freizeit geopfert und uns begleitet hat.

Denke mal du bist im Werk schon ganz schön bekannt, da ich gesehen habe, dass dich viele Leute angesprochen bzw. begrüßt hatten!

Sag bitte dem Franz Klug auch nochmal, dass er es toll gemacht hat und uns auch viel Freiheit gelassen hat - soll heissen er ist die Sache sehr gelassen angegangen und nicht wie ein General das Ganze durchgezogen - weiter so!

Und ja das mit den Kaffeepausen wäre schon ein guter Einfall gewesen - leider zu späht!:s

Oder auch sehr gut der Vorschlag vom "Josef" eine Testfahrt uns anzubieten - Also lasst dem Josef doch mal freie Hand, dann machen wir gleich einen Termin für das nächste Event:X

DANKE und ein schönes WE war schön einen kleinen Teil der netten Z-Gemeinde zu treffen!

Gruß

Zeti2,5si:)
Gerold und Gitta

Denke mal du bist im Werk schon ganz schön bekannt, da ich gesehen habe, dass dich viele Leute angesprochen bzw. begrüßt hatten!
Ich glaube, er arbeitet dort, oder?

Muss ich auch noch anmerken: Franz Klug war Spitze!

Kleine Frage noch am Rande: Wer war das mit dem schwarzen 35i und Carbonleisten?

Zurück
Oben Unten