Weserberglandtour 21.08.2021

Sooo, sind nach gut 750 Km und teils sintfutartigem Rеgen, bei dem teils nur noch 50 Km/h möglich waren, gut Zuhause gestrandet.

War wieder ein tolles Erlebnis mit gleichgesinnten in einer schönen Umgebung (@hcb) und von @Cleomy top zusammengestellter Tour die @42w203 uns Blümchenpflücker perfekt gescoutet hat, ok fast :b
Als Wiedergutmachung gabs ein Magnum 💪:b

F2A4DCF0-38DE-4122-8BBC-64FDBBB340E1.jpeg

Edit: Froschloken durfte ich auch bisschen kraulen
 
Eine kleine Mitfahrt könnte ich dann doch noch anbieten, gewissermaßen als Erinnerung oder für jene, die nicht dabei sein konnten ... ;)
(qualitativ bleibt offenbar leider wieder so einiges 'in der Leitung hängen', sorry :confused:)
Hallo Dieter,
klasse, vielen Dank. Da warst du aber schnell. Ganz ungewohnt sich mal selber auf einen Video zu sehen. Ich werde noch einige Zeit benötigen, um ein Video zu erstellen.
Das Video über Dropbox zu teilen finde ich sehr gut. Die Quali ist um Welten besser, als wenn man es auf Youtube hochläd. Zumindest wenn man es herunterläd und via TV anschaut.
Nochmals vielen Dank. :t
 
Was seid ihr denn da für einen Feldweg in der letzten Einstellung gefahren? Der ist uns (Staub, hust) erspart geblieben :eek: :o
Das war ganz am Ende. Ich hatte versehentlich eine falsche Karte geladen, wo ich die Umfahrung noch nicht berücksichtigt hatte und dann gabs Schotter. Aber einmal Schotter pro Tour muss sein, sonst ist das keine richtige Tour 😂
 
Moin allerseits. Lange nicht gemeldet. Je nachdem, wie sich unsere Corinnaregeln noch so verändern, werde ich eine Tour planen. Da ich aber wenig Lust habe, euch als Organisator von draußen beim Essen zuwinken zu müssen, sind wir jetzt etwas abhängig von unseren Politikern 😅

Wir schauen mal. Lust habe ich auf jeden Fall. :)
 
Moin allerseits. Lange nicht gemeldet. Je nachdem, wie sich unsere Corinnaregeln noch so verändern, werde ich eine Tour planen. Da ich aber wenig Lust habe, euch als Organisator von draußen beim Essen zuwinken zu müssen, sind wir jetzt etwas abhängig von unseren Politikern 😅

Wir schauen mal. Lust habe ich auf jeden Fall. :)

Wär' echt schön, wenn's was würde. Mit der Vorfreude beginnen kann man ja schon mal ;) ...
 
Zurück
Oben Unten