Weserberglandtour 21.08.2021

Moin,
ich bin auch wieder gut zu Hause eingetrudelt.
Tausend Dank an @Cleomy / Bianca für die Organisation.
Es war wieder eine tolle Tour mit netten Leuten und einem gut vorbereiteten Scout @karswil .
Nach der langen Corona-Abstinenz war es richtig schön all die bekannten Gesichter wieder zu sehen und neben dem Fahren auch mal wieder nett zusammen zu sitzen. :) :-) :t
Das schreit nach Wiederholung, wo und wann auch immer :) :-)
 
Guten morgen an alle. :)

mich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen. Uns hat es auch viel Spaß gemacht und ich war gestern Abend dann wirklich ziemlich platt.
Hier ist es jetzt ordentlich am pladdern, als hätte Petrus gestern noch die Wolken für uns dicht gehalten und lässt dafür jetzt alles raus :D was hatten wir ein Glück! Wie bestellt!
 
Die Tour-Neulinge möchten sich auch bei Bianca @Cleomy für die Organisation und bei Kai @kun fürs perfekte Scouten bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gut, dass wir uns auch für die Harz-Tour angemeldet haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
Wir lieben diese entspannten Wellness-Kurzurlaube im Weserbergland.
Ein dickes Dankeschön an Bianca und Christoph für die Organisation.
Und dann auch noch so viele Verrückte auf einen Haufen. :D
War sehr schön mit euch.

Gruzzzz :) :-):) :-)
Dagmar & Gerald
 
Wir lieben diese entspannten Wellness-Kurzurlaube im Weserbergland.
Ein dickes Dankeschön an Bianca und Christoph für die Organisation.
Und dann auch noch so viele Verrückte auf einen Haufen. :D
War sehr schön mit euch.

Gruzzzz :) :-):) :-)
Dagmar & Gerald
Wenn das für euch Wellness war, dann seid ihr zu langsam gewesen 🤣
 
Moin zusammen!

Zunächst vielen Dank an @Cleomy fürs Organisieren und an Team @42w203 fürs Scouten. Wir beide hatten auch einen sehr schönen Tag und haben uns sehr gefreut, Bekanntschaften wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Mich selbst hat es gefreut, dass es dieses Jahr wenigstens zu einer Ausfahrt gekommen ist. Jetzt kann der alltägliche Wahnsinn und Stress erst einmal wieder weitergehen.
 
Wir sind auch entspannt zu Hause angekommen und danken Bianca für die Organisation, Kai für's Scouten und allen andern die an dieser Tour mitgewirkt haben.
Aber auch unsern Fotografen gilt ein herzlichen Dank, tolle Fotos 👍
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch ✌️

Rosi & Jörg
 
Moin zusammen, gut zu Hause angekommen, ausgeruht und gefrühstückt. Als erstes mal ein ganz großes Dankeschön an Bianca für die super Organisation. Wir haben die Tour sehr genossen. Du musst uns mal verraten, wie du das mit dem Wetter gemacht hast - phantastisch! Am Freitagabend sind wir noch im strömenden """" ins Hotel zurückgefahren (mit einem Notstopp, weil Gerald bei "diesen sommerlichen Abendtemperaturen" offen fahren wollte :eek: :o ). Die Kurvenhatz war für unseren Serien E89 mit RFT nichts. Des öfteren haben Letztgenannte mich quietschend angefleht, es ruhiger angehen zu lassen :D. An dieser Stelle unseren Nicht-nur-Tour-Guides (wir sind auch zusammen angereist) Gerald und Dagmar ein ganz großes Lob: good Job!! Bevor es gestern Abend dann nach Hause ging, noch schnell am morgendlichen Treffpunkt Liquid aufgefüllt und auf die Bahn. Nach 10 Minuten Ping! Bitte einen Liter Öl nachfüllen. Das hätt´er sich ja auch früher überlegen können :cautious:. Schön war auch das Widersehen mit alten und neuen Gesichtern (teilweise in neuer Kombination 8-)). Getrübt wurde das ganze "nur" durch einen Motorrad-Unfall auf der Strecke. Unsere Hoffnung ist, dass der Fahrer nicht zu schwer verletzt wurde (oder Schlimmeres). Allen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald (Claudia hält an der Schwarzwaldtour fest (eingeweihte wissen, warum ich das erwähne 8-). Nachfolgend noch einige Schnappschüsse zur Erinnerung.
Freitag Abend.JPGSamstag_Sammeln.JPG

Nicht nur Zettis.JPGVorstart.JPG

Rechts Krawallmacher )).JPGBianca in action.JPGDie Kurve aussen.JPGDie Kurve innen.JPGDie Kurve ganz innen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an Bianka und Christoph für den tollen Event. Wir sind in der Nacht in SH auch wieder gut gelandet. Aber nicht wie geplant der kürzeste Weg, sondern bei der warmen Sommernacht eine Nachtfahrt OFFEN über die Dörfer mit Grillensound....( Nienburg, Verden, Rotenburg, Buchholz gen Norden).
War wieder sehr schön mit allen und dann noch bei dem Wetter.

Corinna & Theo
 
Wenn das für euch Wellness war, dann seid ihr zu langsam gewesen 🤣

Wir können nicht anders, wir sind die Blümchenpflücker.
k-three.gif
 
Vielen Dank an die Orga für diesen grandiosen Tag und die Buchung des idealen Wetter-Slots! :@
Da weiss man wieder was gefehlt hat :t
Und nochmachs Danke @42w203 & Co-Pilotin für das entspannte scouten unserer lustigen Truppe :2thumbsup
Die Stunden des gestrigen Tages sind genauso schnell verflogen wie die Liter SuperPlus...
 
Wenn ich mir die schönen Fotos anschaue, fällt mir auf, wie vorbildlich die Z Gemeinde ist. Bunte Vielfalt und fremde Marken werden auch in ihren Reihen akzeptiert 👍

Die SL Truppe gestern im Harz schien sortenrein zu sein und es gab auch nur Silber oder schwarz, bunte Farben sind mir nicht über den Weg gelaufen…
 
Wenn ich mir die schönen Fotos anschaue, fällt mir auf, wie vorbildlich die Z Gemeinde ist. Bunte Vielfalt und fremde Marken werden auch in ihren Reihen akzeptiert 👍

Die SL Truppe gestern im Harz schien sortenrein zu sein und es gab auch nur Silber oder schwarz, bunte Farben sind mir nicht über den Weg gelaufen…
..... gibt es den SL auch in anderen Farben? :b
 
JA, hallo Leute. Was soll ich jetzt noch sagen/schreiben. Stand ja schon alles oben geschrieben.
Toll war´s.
Nach langer Abstinenz habe ich mich gefreut "alte" Gesichter wiedersehen zu können. Wer weiß, vielleicht richten sich ja meine Tourpausen nach den Ausfahrten - mal sehen.
Ich wünsche euch Allen auf alle Fälle weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß.
 

Anhänge

  • 20210821_133234.jpg
    20210821_133234.jpg
    969,8 KB · Aufrufe: 93
  • 20210821_100535.jpg
    20210821_100535.jpg
    926,6 KB · Aufrufe: 95
  • 20210821_094648.jpg
    20210821_094648.jpg
    877,4 KB · Aufrufe: 88
  • 20210821_094627.jpg
    20210821_094627.jpg
    919,4 KB · Aufrufe: 85
  • 20210821_121719.jpg
    20210821_121719.jpg
    910,4 KB · Aufrufe: 94
Millie und ich sagen auch vielen Dank fürs Organisieren und Strecke ausarbeiten ☺️😘
Es hat uns super gefallen und es war schön so viele wiedergesehen zu haben. 👍🏻
Auf der Rückfahrt hat dann jemand endlich seinen „Mittagsschlaf“ gemacht 😂
 
Zurück
Oben Unten