Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Danke

ich mach mal Platz.

gruß
Karsten

Hallo Leute,

melde mich auch mal wieder zu wort. Nach einigen Tagen voller Arbeit konnte ich mich auch ein klein wenig auf die Tour vorbereiten. Habe zunächst mal eine X170 Action-Cam gekauft um erst die Schlaglochsuche am 03.04. festzuhalten und anschließend natürlich am 17.04. meine "Verfolger" im Bild zu haben.

Noch mal einen Dank an Karsten, dass er alle Straßen auf 20-Zoll-Kompatibilität geprüft hat, meine sind nämlich nun druff. 8 x 20 und 10 x 20 mit super fahrbaren Pirelli Zero Nero in 285/25. Gibt einen echt ordentlichen grip - bin mal auf den Verschleiß gespannt.

Bis die Tage Leute!

LG David

Moin Moin

Hallo David
dann werde ich am Karfreitag meine PS 2 aufziehen,
können ja am Sonnabend vergleichen ob größer auch besser ist.:)

Bringst du deine Cam mit?
Um aufzunehmen, wie der kleine vor dir sich immer weiter entfernt:s:M

gruß
Karsten

Moin!

bin schon sehr auf die 20 Zöller gespannt :s. Ist wohl die einzig wahre Größe für die riesigen Radkästen des E89....

Am 03.04. kann ich leider nicht :# Umso größer dann die Vorfreude auf den 17.

Bis denne...

Moin Moin,

gibt es eigentlich Überlegungen für ne Vortour am 10.04. oder 11.04, quasi ne "finale" Steckenabnahme?

Huch!? Hast Du etwa vor, vorher schon mal ne Tour von Mannheim hierher zu machen?
018.gif

Hey Karsten,

so langsam kann ich absehen, dass ich das WE schaffen werde. Wenn noch möglich würde ich gerne autohomer (Z4 R 3.0si - artgerecht mit essen) und mich (Z4 R 3.0 - artgerecht mit essen) anmelden. :)

Ich hoffe es ist noch rechtzeitig...

Huch!? Hast Du etwa vor, vorher schon mal ne Tour von Mannheim hierher zu machen?
018.gif

Verdammt, ich muss dringend meinen Wohnort auf Hannover ändern, dabei wohne ich doch schon seit einem Jahr im grünen Hannover. Aber Danke für die Erinnerung!!! :d

Gerade weil der Startpunkt nur 5km von mir entfernt ist, wäre ich bei ner Vortour auf jeden Fall dabei. Denn leider "könnte" für mich am 17.04. ein Termin dazwischen kommen, der überhaupt nicht gut mit der Tour zusammenpasst... :#

Also geplant ist doch eine "Pre-Tour" am 03.04. - Frag mal bei Karsten an.....ich kann da leider gar nicht :#

Also geplant ist doch eine "Pre-Tour" am 03.04. - Frag mal bei Karsten an.....ich kann da leider gar nicht :#

Ach Schande!!! Am 03.04. bin ich in der Heimat (Mönchengladbach)...dass ist doch zum Mäuse melken.
Na mal gucken, vielleicht findet ja doch noch ne spontane Pre-Tour am 10.04./11.05. statt oder noch besser der störende Termin am 17.04. fällt flach.

Hallo,
so nun ist Feierabend, jetzt geht es zum :) und es kommen die 19" drauf.
Denn gestern bei den Temp mit WR das ging ja gar nicht.
@ Karswil
So dann bis morgen Früh.
Gruß
uli

Na da musst Du dem David wohl erst 2 Zylinder lahmlegen und die Turbos abschalten, und das Modul ausbauen, und ihm Diesel in den Tank füllen, und die Luft aus den Reifen lassen damit Dein Wunschtraum in Erfüllung geht!!! :d:d:d:b

Moin Moin

Hallo David

Bringst du deine Cam mit?
Um aufzunehmen, wie der kleine vor dir sich immer weiter entfernt:s:M

gruß
Karsten

Na da musst Du dem David wohl erst 2 Zylinder lahmlegen und die Turbos abschalten, und das Modul ausbauen, und ihm Diesel in den Tank füllen, und die Luft aus den Reifen lassen damit Dein Wunschtraum in Erfüllung geht!!! :d:d:d:b

Ihr E89`er werdet schon noch auf den "Boden der Tatsachen" zurückgebracht
a045.gif

autohomer Z4R3.0si flott 1Person Essen ja Scout nein

So Sebastian (Maverick969) ich hab es mal selber gemacht!

Hey Karsten,

so langsam kann ich absehen, dass ich das WE schaffen werde. Wenn noch möglich würde ich gerne autohomer (Z4 R 3.0si - artgerecht mit essen) und mich (Z4 R 3.0 - artgerecht mit essen) anmelden. :)

Ich hoffe es ist noch rechtzeitig...

Passt schon:t:t

gruß
Karsten

hey!
melde mic hauch seid langem mal wieder zurück!^^
@Double"XX": ja das is dann ja wohl mal ein ganz komischer zufall xD aber für nen Honda konnte ich mich dann doch nich so richtig entscheiden.. auch wenn son S2000 eine annehmbare konkurren inst ;-)
das treffen am autohof fände ich auch genial! das würde in peine endlich mal was hermachen!!

Ich hab 'ne Cam :t

Während Ihr Euch jagt, fahr ich um Euch herum und fange schöne Aufnahmen ein :d

ich glaub ich muss mir dringend auch noch nen beifahrer suchen.... denn sone fotos und videos muss man ja einfach haben!!
aber dann is da ja auch wieder die sache mit dem leistungsgewicht!! :-D

...das treffen am autohof fände ich auch genial! das würde in peine endlich mal was hermachen!!

Das wird kein langes "Posertreffen" :w Wir sammeln Euch nur ein und dann gehts weiter im Formationsflug über die A2 zum Treffpunkt. Müssen ja schließlich um 10:00h da sein...:t

Um 10:00?? Stand da im ersten Beitrag nicht mal was von 10:30 Uhr? Mist, ich glaub ich bin überarbeitet! Kriege nur noch die Hälfte mit.

Hm, also in 15 min vom Autohof PE bis zur "GoldenGull" in H wird knapp. Da stehen so komische Ziffern auf manchen Verkehrsschildern 1-2-0 ...

Naja, vielleicht sind wir ja auch schon 5 Minuten vorher vollzählig :M

Moin Moin

Schön das du wieder dabei bist,aber cruisen?
Im Harz warst du schneller unterwegs.

gruß
Karsten

Moin,

ja ich weiß, und hat sehr viel spaß gemacht.
Aber ich fang mal langsam wieder an. Der Winter war lang.
Die Umstellung vom meinem alten Winterdiesel wieder in ein richtiges Auto ...

Zurück
Oben Unten