Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch!? Hast Du etwa vor, vorher schon mal ne Tour von Mannheim hierher zu machen?![]()
Also geplant ist doch eine "Pre-Tour" am 03.04. - Frag mal bei Karsten an.....ich kann da leider gar nicht![]()
Dann schick mir das auch aufs Navi, dann mache ich auch Scout. Weiss nicht wie sowas geht. Bin da ziemlich talentfrei mit solcher Technik.![]()
Moin Moin
Hallo David
Bringst du deine Cam mit?
Um aufzunehmen, wie der kleine vor dir sich immer weiter entfernt
gruß
Karsten
Na da musst Du dem David wohl erst 2 Zylinder lahmlegen und die Turbos abschalten, und das Modul ausbauen, und ihm Diesel in den Tank füllen, und die Luft aus den Reifen lassen damit Dein Wunschtraum in Erfüllung geht!!!![]()
Moin Moin,
gibt es eigentlich Überlegungen für ne Vortour am 10.04. oder 11.04, quasi ne "finale" Steckenabnahme?
Hey Karsten,
so langsam kann ich absehen, dass ich das WE schaffen werde. Wenn noch möglich würde ich gerne autohomer (Z4 R 3.0si - artgerecht mit essen) und mich (Z4 R 3.0 - artgerecht mit essen) anmelden. :)
Ich hoffe es ist noch rechtzeitig...
autohomer Z4R3.0si flott 1Person Essen ja Scout nein
So Sebastian (Maverick969) ich hab es mal selber gemacht!
...das treffen am autohof fände ich auch genial! das würde in peine endlich mal was hermachen!!
Fahren wir dann zusammen hin? Ach bitteeeee!!!!
Schön das es doch noch geklappt hat![]()
Moin Moin
Schön das du wieder dabei bist,aber cruisen?
Im Harz warst du schneller unterwegs.
gruß
Karsten