Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Moin,

ja ich weiß, und hat sehr viel spaß gemacht.
Aber ich fang mal langsam wieder an. Der Winter war lang.
Die Umstellung vom meinem alten Winterdiesel wieder in ein richtiges Auto ...

Jetzt fällts mir wieder ein,
als ihr uns überholt habt ist die Frau gefahren:s:)

gruß
Karsten

hey!
melde mic hauch seid langem mal wieder zurück!^^
@Double"XX": ja das is dann ja wohl mal ein ganz komischer zufall xD aber für nen Honda konnte ich mich dann doch nich so richtig entscheiden.. auch wenn son S2000 eine annehmbare konkurren inst ;-)
das treffen am autohof fände ich auch genial! das würde in peine endlich mal was hermachen!!

Äähm ... klippo!??? Annehmbare Konkurrenz?? :d Naja, was die reine Fahrdynamik betrifft, vielleicht ansatzweise. Aber ansonsten ... Design, Sound, Triebwerk. Nöö, die einzige Alternative zum ZZZZ (E85) hört auf den Namen MF und trägt den Nachnamen 3, 4 oder 5 :9

Aber trotzdem darfste natürlich gern weiterhin bei Klippel parken. So'n ZZZZ schmückt auch einen Honda-Betrieb ungemein. :b

Hoffentlich hat sich das Wetter bis in drei Wochen wieder beruhigt. Zurzeit sieht's so aus, als steht der Herbst direkt vor der Tür. Wär ja auch zu schön, wenn der Osterurlaub und unser Saisonbeginn am 1.4. von der Sonne begleitet werden würde.

Moin Moin

Erste Testrunde mit Uli in 5.5 Std. inkl. Pausen abgefahren.

Der E89 hat sich gut geschlagen,
konnten bis auf 5 min.(Hagelschauer)alles offen fahren:t

Der 35 sDrive ist schon ein schöner Motor:t
sehr beachtlich wie er an meinen kleinen 2.2l heranbeschleunigt hat,
da erschrickt man sich schon wenn wenn man es im Rückspiegel beobachtet wie er größer wird:O

Dafür hat er sich in den Kurven immer weiter im Rückspiegel entfernt und ist kleiner
geworden:s:w

Freu mich schon auf den 3.4. dann mit Sommerreifen:t

gruß

Karsten

Dafür hat er sich in den Kurven immer weiter im Rückspiegel entfernt und ist kleiner
geworden
:s:w

Was sagt denn der Uli dazu zu seiner "Verteidigung" ???
c030.gif

Moin Moin

Bitte auch den ersten Beitrag des Öfteren lesen,
da er immer aktualisiert wird.

gruß
Karsten

Was sagt denn der Uli dazu zu seiner "Verteidigung" ???
c030.gif

Hallo,
wieso Verteidigung???
1. Bin die Streke zum ersten mal gefahren
2. Aufgrund der Straßenverhältnisse habe ich mal alle helferlein dringelassen, und die bremsen einen ganz schön in den Kurven.
3. nur das Fahrwerk stand auf Sport, DKG meistens im Normalmodus, und nur ganz selten Manuell geschaltet.
4. Ich wollte Karsten nicht zu sehr unter Druck setzen;):X
5. nebenbei musste ich ja auch noch schauen, ob ich die Route richtig ins Navi eingegeben habe. Aber das psste bis auf einge kleine Korrekturen die ich jetzt noch machen muss.

Ansonsten eine sehr schöne Tour:t

Also ich freue mich schon auf den 17.04, das wird eine richtig geile Tour.
Gruß
Uli

Moin Moin

Jau ,hast Recht und die 2 km vollflächige Rollsplittlage genau in den 180 Grad
Kurven ohne vorankündigung:t

War wie auf Glatteis:s

Aber war mir ein Vergnügen mit dir zu fahren:t

gruß
Karsten

Hey, ich 2 Freunde von mir kommen auch mit, die sind zwar nicht im Forum angemeldet, aber ich melde sie mal für die Fahrt an.

eflavour II--------Z4C 3.0 si-------------artgerecht--------------2--------------nein

Danke und Gruß

Jau ,hast Recht und die 2 km vollflächige Rollsplittlage genau in den 180 Grad
Kurven ohne vorankündigung:t
War wie auf Glatteis:s
Aber war mir ein Vergnügen mit dir zu fahren:t

Hallo,
ja das war schon was, aber der Rollsplit dürfte bis zu Tour wohl von der Straße gefahren sein. Habe mir die Stelle aber Trotzdem gut gemerkt.
Und das Vergüngen mit dir zu fahren war ebenso auf meiner Seite:t
Gruß

Uli

Du hast ja schon recht.... die Wiesmänner machen da ganz gute Arbeit und sehen auch noch verdammt gut aus!!
Aber ich durfte mir von ihm auch schon anhören.... park doch ma hinten aufm Hof... sonst guckt ja garkeiner mehr! xD Das fand ich dann schon ziemlich gut fürs Ego :-D

Also wenn auf der Tour so ein Wetter is... dann muss ich zwangsläufig auch zu den Cruisern... oda wir machen ne drift-Gruppe auf... denn meine Reifen sagen nein zur artgerechten Behandlung im Nassen!!

Hallo,
also jetzt bin ich ja echt enttäuscht von Torlok, da schreibe ich schon warum es nicht schneller in den Kurven ging und dann kommt nicht mal ein Seitenhieb zurück.:+
Oder durfte er in den letzten Tagen hinter einem E89 herfahren der Ihm gezeigt hat wie der Hase läuft ;):+:X
Sorry aber ein bischen sticheln musste jetzt mal sein.
Gruß
Uli

Hey,
Urlaub?? und ich muss arbeiten das ist gemein;(
Wo treibst du dich denn rum???
Jetzt sage bloß nicht irgendwo in der Sonne wo es warm ist, denn das wäre bei dem Wetter hier zur Zeit richtig gemein.
Aber der Urlaub sei dir gegöönt und erhole dich gut für die Tour;)
Gruß
Uli

Na ich freu mich doch!!!!WAS WILLST DU MEHR???? ;)

Ach herje - ihr zwei :d
na klar freu ich mich auch auf ein schönes Wiedersehen :t

Und ja Kay ich fahr dann über Stolberg - hab doch schon soooolche Sehnsucht nach dem Harz :# genaueres machen wir dann die Tage vorher aus :)

Also wenn auf der Tour so ein Wetter is... dann muss ich zwangsläufig auch zu den Cruisern... oda wir machen ne drift-Gruppe auf... denn meine Reifen sagen nein zur artgerechten Behandlung im Nassen!!

Artgerecht heißt aber nicht, dass man kopflos fährt. Wenn es die Verhältnisse nicht zu lassen bzw. her geben, dann fährt man so wie man selbst es beherrschen kann. Auch cruisen sowie flott unterwegs sein, kann nicht jede zufällig auftretende Situation vermeiden.

Bleib locker, wir alle gemeinsam schaukeln das schon :B

AW: Re: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Warm? Nee, nur ein paar Tage in Timmendorfer Strand...mich für die Tour entspannen ;-)

Wenn Du schon "da oben" bist, hast Du evtl. Lust am 3. ab Kiel eine kleine "Küsten"-Tour mitzumachen? &:
Ich bzw. wir werden das höchstwahrscheinlich mitmachen.

Hi Thomas! Bin nicht mit dem Z hier "oben", da nicht 4 Personen reinpassen :-( und außerdem am 01.04. auch wieder zu Hause.

Wenn es die Verhältnisse nicht zu lassen bzw. her geben, dann fährt man so wie man selbst es beherrschen kann.

Jooo, und bei Trockenheit Hirn in den Kofferraum und Fuß auf's Gas ... yeah !!! :t :d

... oder etwa auch bei Trockenheit so fahren, wie man das Auto selbst beherrschen kann? :s

Hi, an alle die aus OWL, Detmold, Lemgo, Heford, Bielefeld, Paderborn und Nähe kommen und Lust haben gemeinsam zum Treffpunkt nach Laatzen zu fahren!

Wir Treffen uns an der Westfalen-Tankstelle in Altenhagen. Die Tankstelle ist 500 Meter von der Auffahrt auf die A2 entfernt.

Die Planung:

Treffen Westfalen-Tankstelle

Datum/Zeit: Samstag, 17. April 07:30 Uhr
Abfahrt: ~08:00 Uhr

Westfalen-Tankstelle
Röntgenstraße 2
32052 Herford‎

Tankstelle: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...kstelle&hnear=&cid=111098899013162819&iwloc=A

Gegen 8 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Laatzen.

Wer Interesse hat, einfach kurz ne Nachricht (PN) schreiben.

Sind bis jetzt: eflavour, Sascha, Börnout, Uli_ESA, Evolution, BlackTemptation, axelp

Grüße, Kamil

Zurück
Oben Unten