Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Bei fast 50 Autos reichen 30 Books niiiiiiiiiiiiemals - Ich gehe davon aus, das JEDER so eins haben möchte und es auch für etwas mehr
als 1 Euro kaufen würde :t

Da steckt ja schließlich auch Arbeit drin....

Och, na schauen wir mal - Karsten bringt 'n Sparschwein mit und da darf dann jeder so viel reinstecken, wie er mag :t

Von dem, was überbleibt stopfen wir Karsten mit Hannas leckeren Kuchen voll als Dankeschön für die Tourplanung :M

&: ... diese komische Islandaschewolke hat nun schon den Flugverkehr in Hannover lahmgelegt. Soll ich da echt noch mein Auto waschen fahren?!? Lohnt dat denn?

Meinste echt, dass 30 nicht reichen?

Jap, meine ich! :t

Bei fast 50 Autos reichen 30 Books niiiiiiiiiiiiemals - Ich gehe davon aus, das JEDER so eins haben möchte und es auch für etwas mehr als 1 Euro kaufen würde :t

Da steckt ja schließlich auch Arbeit drin....

...genau, dat is mir auch mehr als 1 Euro wert! :t

Oh man, Jung`s und Mädels freu mich schon auf morgen und jetzt kommt sogar schon die :@ raus...

Du willst Dir doch nur von der Kohle nen E89 kaufen, oder???:d:B

Och, na schauen wir mal - Karsten bringt 'n Sparschwein mit und da darf dann jeder so viel reinstecken, wie er mag :t

Von dem, was überbleibt stopfen wir Karsten mit Hannas leckeren Kuchen voll als Dankeschön für die Tourplanung :M

&: ... diese komische Islandaschewolke hat nun schon den Flugverkehr in Hannover lahmgelegt. Soll ich da echt noch mein Auto waschen fahren?!? Lohnt dat denn?

Genau deshalb hatte ich heute beschlossen, meinen Schwarzen so zu lassen wie er ist. Dann lieber für mich drinnen etwas "pflegen", damit er morgen gut riecht.

Mein AG hatte heute die Idee, mich am WoEnd gerne "präsent" zu haben.
Damit bin ich leider off.

Komme aber morgens mit KameraKnips zum Treffen. Mal "alte" und neue Gesichter sehen... :-)

Wirklich schade :# aber das ist bei Dir manchmal eben so.

Wenigstens gibst Du uns ein kleines Trostpflaster, indem Du zum Treffpunkt kommst und Deine Kamera zückst..... :t Das werden ganz sicher wieder schöne "Bonbons", das hast Du ja richtig gut drauf :w

&: ... Islandaschewolke...soll ich da echt noch mein Auto waschen fahren?!? Lohnt dat denn?

Die Wetterfrösche sagen, das der ganze Dreck schon im Norden (also oben sozusagen) niedergegangen ist und wir sauber bleiben (sollen).

Bei der Zuverlässigkeit von der Kachelmann-Brut bin ich ja ma gespannt wie die Karre am Samstag Abend absteht...:g

Das Positive dabei ==> es handelt sich ja um fruchtbaren Boden - also immer tief einatmen...:X

Moin Moin

Hab eben nochmal die Strecke besichtigt,aber nur weil mein Gasschrauber auf derselbigen liegt.:M
Mußte mein Gemisch für morgen noch etwas anreichern lassen:s

Sieht sehr gut aus ,kaum noch Split.
Ansonsten ,strahlend blauer Himmel und 10.5 Grad :t

So, jetzt werd ich Auto waschen.

gruß
Karsten

Genau deshalb hatte ich heute beschlossen, meinen Schwarzen so zu lassen wie er ist. Dann lieber für mich drinnen etwas "pflegen", damit er morgen gut riecht.

Nu' hat es sich ergeben, dass ich doch meinen Schwarzen kurz durch die Waschanlage ziehen konnte. Denn eigentlich wollte ich heute nicht mehr losfahren. Der Plan ging schief, weil einkaufen noch unerwartet auf den Tisch gebracht wurde.... Mädelz... zum Glück, denn meiner sah doch so richtig sch.....ön aus. Das wäre für die NL ExpoPark peinlich geworden :d

So liebe Z Gemeinde
die Muffins sind nun alle gebacken und der zet ist auch gewaschen :t

Ich bin also quasi startklar :s

Freu mich schon %:
Da dann schlaft mal schön und hab alle eine gute Anreise.

Gruß von der Katrin

Ihr könnt schonmal im Dunkeln losfahren. Aufgrund der Aschewolke von Island wird's morgen eh nicht hell.

... zumindest hab ich so den Eindruck, wenn ich die BILD lese :d

Roadbook-Reservierungsgebühr: 5 Euro *harhar* :s

war auch grad noch waschen. mir is auch ein wenig mulmig. Vulkanasche ist ja recht schwefel haltig. das würde 1a sauren """" geben...

Dat regent morgen nicht.

Darüber hinaus ist das doch nur ein "kleiner" Ausbruch..... und nicht der Mount St.Helen oder der Yellowstone-Park hochgegangen. Da wird nix verdunkelt und es wird Hammer-Sonnenschein geben... nur die Luft dürfte etwas kühl bleiben.... für Mitte April nichts ungewöhnliches!

Also bis "nachher" sozusagen

Naja, die haben gesagt, das Weltklima würde sich bei einem ordentlichen Vulkanausbruch um 2 °C abkühlen.

Lasst uns dem morgen mal ordentlich entgegen wirken :t :t :t

Also schön volltanken und hohe Gänge vermeiden :d

Oha, ich hatte gerade die Wahl zwischen Essen gehen und Zetti waschen. Habe mich dann doch fürs leckere Essen entschieden und mache dann morgen mit Deinen Muffins weiter. :d

So liebe Z Gemeinde
die Muffins sind nun alle gebacken und der zet ist auch gewaschen :t

Ich bin also quasi startklar :s

Freu mich schon %:
Da dann schlaft mal schön und hab alle eine gute Anreise.

Gruß von der Katrin

Oha, ich hatte gerade die Wahl zwischen Essen gehen und Zetti waschen. Habe mich dann doch fürs leckere Essen entschieden und mache dann morgen mit Deinen Muffins weiter. :d

Oh, das Mehrgewischt .... DAS MEHRGEWICHT !!! :d :d :d

Ich nehm heute abend nur noch Flüssignahrung zu mir - PROST!

Moin Moin

kurzer Wetterbericht

Blauer Himmel,die Sonne knallt ins Küchenfenster,geringer Ascheanteil in der Luft,0 Grad Außentemperatur.

Also Mützchen mitnehmen.

Bis gleich

gruß
Karsten

wir fahren jetzt nach beckum zum ersten treffpunkt.
klasse wetter, wir freuen uns schon q:

Wirklich schade :# aber das ist bei Dir manchmal eben so.

Wenigstens gibst Du uns ein kleines Trostpflaster, indem Du zum Treffpunkt kommst und Deine Kamera zückst..... :t Das werden ganz sicher wieder schöne "Bonbons", das hast Du ja richtig gut drauf :w

Hai Hoo!

Ja, leider. :#

Aber schraubt die Erwartungen nicht zu hoch - bzgl. der Bilder. So optimal ist das nicht.
45 Zetts. Wenn die nicht wirklich "in Reihe" stehen, sieht das nachher nicht so gut aus.
2 Einstellungen, keinen sprenkler Wagen... That's it.

Da sind nicht so viele Möglichkeiten - und heute VOR der Tour - schon gar nicht die Zeit
für Bilder. Die Tour hat vorrang, oder? :d

War gerade Brötchen holen;)...und was soll ich sagen: ES IST SCHWEINE KALT.....fahre wohl Heute in der QP-Gruppe:d

...bis gleich;)

Zurück
Oben Unten