Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den sortiere ich für mich im Bereich des Dalwhinnie ein. Ein leichter Einstiegswhisky mit dem man nichts verkehrt machen kann.Wie ist der Glenrothes?
Lecko Mio.. da sind aber nette Whiskys bei und vor allem echt viel.. Respekt!
Habe meins heute um 1 Brett erweitert..Bei mir geht es da inzwischen geringfügig „eng“ zu:
Anhang anzeigen 469684
Meine schon angekündigte Bestellung ist gerade angekommen - getestet wird heute Abend:
Ich muss mal schauen, wann Reisen wieder möglich ist. Dann kaufe ich wieder möglichst vor Ort in den schottische Destillen.
Okay, und wie schmeckt er?Habe zum Abschied aus der Firma von den Kollegen den hier geschenkt bekommen,
Genieße ihn gerade.
Glenfiddich 15 Jahre Our Solera Fifteen Single Malt Scotch Whisky
Anhang anzeigen 510225
Anhang anzeigen 510226
Anhang anzeigen 510227
Der Glenfiddich Our Solera Fifteen ist der einzige Single Malt der Brennerei, der mit dem Soleraverfahren entsteht.
Hier werden Whiskys verschiedener Fassreifungen (Oloroso Sherry, Bourbon, neue Eichenfässer) in einem einzigartigen
Solerafass verheiratet. Dort reagieren die Aromen aus den einzelnen Fässern untereinander.
Er ist damit kein reiner Sherryfass-Whisky, da er nicht im Solera-Verfahren gelagert, sondern nur für begrenzte Zeit vermählt wurde.
Durch dieses Verfahren erhält er die über Jahre immer gleichen, faszinierende Aromen.
2019 folgte eine Neuaufstellung der Core-Range von Glenfiddich im neuen Flaschendesign.
Der Titel 'Our Solera Fifteen' unterstreicht die Besonderheit des in der Brennerei angewendeten Solera-Verfahrens.
Auf das Flaschendesign wurde die Herkunft stilistisch übertragen: Die V-Gravierung auf der Flasche steht bildhaft
für das 'Valley of the Deer' (Tal der Hirsche, gälisch Glenfiddich), dem Herkunftsort der Brennerei.
Klingt so, als wenn ich den mal testen sollte.Mir schmeckt er
Mild würzig. Nicht rauchig oder torfig
Beides nicht meine Marken. Beide kosten neu um die 30,- pro Flasche. Dass die ewig rumstanden macht sie nicht wertvoller. Dazu ist die Basis 12 Jahre zu niedrig und auch eine select edition oder ein seltener Jahrgang ist nicht zu sehen.Sagt mal ... Ich bin nicht mehr so der Whisky-Trinker, habe aber noch zwei Flaschen (nie geöffnet), die ich gern loswerden würde.
Highland Park, 12 Jahre alt, alte Flasche
Knockando, 12 Jahre alt, (Abfüllung 1997)
Über ebay Kleinanzeigen verhökern? Was darf man dafür verlangen?
Schwer zu sagen.Über ebay Kleinanzeigen verhökern? Was darf man dafür verlangen?
Da haben wir gleichzeitig geschrieben ungefähr im selben Tenor.Beides nicht meine Marken. Beide kosten neu um die 30,- pro Flasche. Dass die ewig rumstanden macht sie nicht wertvoller. Dazu ist die Basis 12 Jahre zu niedrig und auch eine select edition oder ein seltener Jahrgang ist nicht zu sehen.
Bei ebay, keine Ahnung... 20,- pro Flasche?!?... oder verschenken.