Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsste sich Speedy hier nochmal melden und dem armen Bengel ihren Z4 mal zur Verfügung stellen *gg*
Ich lege auch gerne noch 500 Euro Benzingeld dazu und fahr vorher noch durch die Waschanlage...ach ne putze ihn von Hand 
Nürnberg, mhhhhhhhhhhhh.
Soll ich mich mal melden, mich würde nur mal interessieren was für ein ............ auf solche Gedanken kommt !!!!!!!!
Oh mann ............ nur verrückte auf dieser Welt.............

(wobei ich ja nur den 2.5er habe, da zieht er dich mir bestimmt vor
)Mach ich doch gerneIch lege auch gerne noch 500 Euro Benzingeld dazu und fahr vorher noch durch die Waschanlage...ach ne putze ihn von Hand
Noch was vergessen???

Echt lieb von Dir
... kann das mal einer dort posten, der da Schreibrechte hat? ... darf man leider erst nach 2 Wochen nach Registrierung
Hätte ich das gewusst, hätte ich ich mich da schon eher registriert![]()

:) soll ich noch was anderes für die nicht berechtigten posten?

also, wenn ich das nun nicht selber gelesen hätte, ich hätte es Keinem von Euch abgenommen, dass es in der Tat solche unglaublichen Vollpfosten gäbe.
Der schreibt in dem Thread nicht viel, aber in diesem Wenigen bringt er derart viele Klopper..... also die neurologischen Ausfälle sind mehr als offensichtlich! Unfaßbar, unglaublich..... mir fehlen die Worte.

Mac User sind ein sonderbares Völkchen...![]()
![]()