Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen)

AW: Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen)

Eigentlich müsste sich Speedy hier nochmal melden und dem armen Bengel ihren Z4 mal zur Verfügung stellen *gg*

Nürnberg, mhhhhhhhhhhhh.

Soll ich mich mal melden, mich würde nur mal interessieren was für ein ............ auf solche Gedanken kommt !!!!!!!!

Oh mann ............ nur verrückte auf dieser Welt.............

...neurologische ausfälle :D saugeil..

gnahahaha :D

ich liebe diese motivationals

double-facepalm.jpg

Ich habe für ihn das Ideale .... :) nehme auch nur $100- pro tag :)

Anhänge

• 5988358.jpg
    5988358.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 430

also, wenn ich das nun nicht selber gelesen hätte, ich hätte es Keinem von Euch abgenommen, dass es in der Tat solche unglaublichen Vollpfosten gäbe.
Der schreibt in dem Thread nicht viel, aber in diesem Wenigen bringt er derart viele Klopper..... also die neurologischen Ausfälle sind mehr als offensichtlich! Unfaßbar, unglaublich..... mir fehlen die Worte.

Eigentlich müsste sich Speedy hier nochmal melden und dem armen Bengel ihren Z4 mal zur Verfügung stellen *gg*

Mach ich doch gerne :s Ich lege auch gerne noch 500 Euro Benzingeld dazu und fahr vorher noch durch die Waschanlage...ach ne putze ihn von Hand :t Noch was vergessen???

Ach ja::finger

Nürnberg, mhhhhhhhhhhhh.

Soll ich mich mal melden, mich würde nur mal interessieren was für ein ............ auf solche Gedanken kommt !!!!!!!!

Oh mann ............ nur verrückte auf dieser Welt.............

Hopp, ruf an und dann ich :d:b (wobei ich ja nur den 2.5er habe, da zieht er dich mir bestimmt vor :#)

Echt lieb von Dir :t

Mach ich doch gerne :s Ich lege auch gerne noch 500 Euro Benzingeld dazu und fahr vorher noch durch die Waschanlage...ach ne putze ihn von Hand :t Noch was vergessen???

... kann das mal einer dort posten, der da Schreibrechte hat? ... darf man leider erst nach 2 Wochen nach Registrierung :#

Hätte ich das gewusst, hätte ich ich mich da schon eher registriert :b

Echt lieb von Dir :t

... kann das mal einer dort posten, der da Schreibrechte hat? ... darf man leider erst nach 2 Wochen nach Registrierung :#

Hätte ich das gewusst, hätte ich ich mich da schon eher registriert :b

Habe ich auch gerade festgestellt....aber ein gewisser cclement hat dort gerade was gepostet :s:d

Kommt schon Jungs, einer von euch wird doch so nett sein und seinen Z4 mal für ein paar Tage hergeben können? Die neurologischen Ausfälle hat er nur ganz selten :D

also, wenn ich das nun nicht selber gelesen hätte, ich hätte es Keinem von Euch abgenommen, dass es in der Tat solche unglaublichen Vollpfosten gäbe.
Der schreibt in dem Thread nicht viel, aber in diesem Wenigen bringt er derart viele Klopper..... also die neurologischen Ausfälle sind mehr als offensichtlich! Unfaßbar, unglaublich..... mir fehlen die Worte.

So krass wars nun auch nicht, mal was von einem Troll gehört? ;)

Mac User sind ein sonderbares Völkchen... :X ;)

...und Mac Gegner sind noch sonderbarer.... :X ;)

Zum Thema:

Ich frage mich schon, in welcher Welt dieser Typ lebt. Es gibt doch niemand sein Baby für vier Tage einem Unbekannten der sogar gestanden hat, dass er neurologische Ausfälle hat. Entweder ist das ein Troll oder der hatte beim Erstellen des Threads gerade einen solchen Ausfall.

Die Reaktion im Macuser Forum finde ich aber auch nicht ganz ok. Ich finde so einem kann man auch anständig sagen, dass er im falschen Film ist.

Interessant sind auch die Äusserungen der anderen User über den Zetti. Wäre witzig zu wissen, was für Auto´s sie fahren. ...wenn sie überhaupt alt genug sind, um ein Auto fahren zu dürfen.

Zurück
Oben Unten