Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das brachte mich darauf, einen eigenen Fred aufzumachen, um nicht immer zu weit vom Thema abzuschweifen ....Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)
Behaupten kann man hier vieles, ob es dann der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt. Die hier geposteten Beiträge lassen sich kaum auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.;) Na ja Albert, anders herum gibt es aber auch nicht zwingend immer einen Grund, die geposteten Beiträge...www.zroadster.com
...werde ich am WE machen!![]()
...der Link war keine Anmerkung dafür, das es schon diskutiert wurde, sondern die Antwort auf Deine Frage!!!!!Das brachte mich darauf, einen eigenen Fred aufzumachen, um nicht immer zu weit vom Thema abzuschweifen ....

Viele rufen ja vielleicht noch ihr Aktivierungswort „Hey BMW“. Wie aktiviert ihr es?
Also ich finde es bequem wenn ich einfach sage Hallo BMW und dann zb sage fahre nach Koblenz Süd Straße 11 ,das funktioniert alles super ohne irgendwelche knöpfe drücken.Gar nicht. Im Auto brauche ich sowas nicht. Ich drücke auf irgendeinen Knopf. Das geht schneller/besser. Zuhause habe ich 8 Alexas, da macht das auch Sinn, wenn man nicht jedes mal zum Lichtschalter latschen will.

Also ich finde es bequem wenn ich einfach sage Hallo BMW und dann zb sage fahre nach Koblenz Süd Straße 11 ,das funktioniert alles super ohne irgendwelche knöpfe drücken.
Und ich habe es so eingerichtet das ich der Sprachassistentin ins Wort fallen kann ,also nicht immer warten bis sie ausgeredet hat
Da bist Du mit der manuellen Eingabe langsamer und bist im Straßenverkehr abgelenkt.
Komischerweise komme ich gar nicht auf die Idee das Navi einzuschalten, selbst wenn ich nicht wirklich weiter weiß 
Ach? Jetzt doch keinen Porsche mehr?Hallo BMW, ich kaufe mir einen Mercedes...

Bin mit M sehr zufrieden. Porsche bleibt ein Traum.Drecksau
Ach? Jetzt doch keinen Porsche mehr?![]()