Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wer auch immer es war ....

Herzlichen Dank dafür, dass der Thread Titel endlich in vernünftiges deutsch geändert wurde
 
Erinnert mich an den Nürburgring vor drei Wochen:
Screenshot_20230903_221149_WhatsApp.jpg
Na wem fällt's auf? ;) :D
 
E39 Scheinwerfer habe ich auch schon an Bussen gesehen. Zwar selten, aber doch immer mal wieder. Gebastelt war das nicht. Noge(bus) ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 606302
Nach dem Ende der Ersatzteilversorgung

Schnäppchenjäger aufgepasst!
Kauf den Look und spare 11%



 
Schnäppchenjäger aufgepasst!
Kauf den Look und spare 11%




Ich frag mich echt was schlimmer ist... das neue Nieren Design bei manchen Modellen oder der Trend bei BMW hin zu "besonderen & funkelnden Crystal Clarity Eyecatcher Türpins welche die Exklusivität des Fahrzeugs betonen und auch von außerhalb des Fahrzeugs als Design Objekt erkennbar sind"
ganz ehrlich, diese Beschreibung erinnert mich an die ein oder andere Anzeige auf AliExpress...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten