Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer BMVolvo
Ohne Maschendrahtzaun vorne und dem BMW-Emblem auf der Motorhaube dann vielleicht auch gar nicht mal so schlimm - und natürlich noch die Kunststoffe aufbereiten ... und den Fahrersitz - zumindest gefällt mir die Farbe
Also das Alcantara am Radio gefällt mir ungemein ...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Blankenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Irgendwie denke ich, dass passt hier :-)
Das ist kein Alcantara sondern beflockt. Wie schon bereits erwähnt sicher gut gemacht aber leider zu viel des Guten...Also das Alcantara am Radio gefällt mir ungemein ...![]()
Nicht zu vergessen die 3 von 4 Lüftungsfinnen mit FlockAlso das Alcantara am Radio gefällt mir ungemein ...![]()
Du kommst zu spät! (Klick mich!)Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Blankenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hoffe keiner von hier![]()
Kein Wunder, dass er noch steht :)Du kommst zu spät! (Klick mich!)
UnglaublichDieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Andere Originaler Ferrari mit HSR Aufbau, Sportwa...
Erstzulassung: 05/2021 Kilometerstand: 32.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 221 kW (300 PS)
Preis: 145.000 €
Sprachlosigkeit in allen Ebenen, aber was soll das sein? Ferrari oder Pagani?Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Andere Originaler Ferrari mit HSR Aufbau, Sportwa...
Erstzulassung: 05/2021 Kilometerstand: 32.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 221 kW (300 PS)
Preis: 145.000 €
Keine Ahnung. Denke der genannte Preis ist Schmerzensgeld für den Abnehmer.Sprachlosigkeit in allen Ebenen, aber was soll das sein? Ferrari oder Pagani?
ein Fegani oder ein Parrari. suchs dir aus.Sprachlosigkeit in allen Ebenen, aber was soll das sein? Ferrari oder Pagani?
Das ist tatsächlich Geschmackssache, ich finde den Mondial in Schwarz schöner als den 328GTS in Rot. Anders sieht es da beim 328GTB aus den finde ich auch wirklich schön:Der Mondial war imho noch nie schön und selbst mir den Jahren hat er in meinen Augen kaum an Attraktivität dazugewonnen. Eigentlich galt er immer als das hässliche Entlein im Ferrari-Historie und deshalb war und ist er immer noch der billigste Ferrari, den man kaufen kann.
Der Versuch eine Rücksitzbank bei einem Mittelmotorauto unterzubekommen hat die ganzen Proportionen zerschossen. Der viel zu lange Radstand und die damit viel zu weit vorne positionierte Sitzposition, zerstören alles. Wenn man dagegen den Technikbruder 328 anschaut, da sind Welten dazwischen. In Natura ist der unterschied noch viel größer. Deshalb kostet der auch locker doppelt so viel wie der Mondial.
![]()