Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ob die schwarzen Rücklichter ABE und TÜV Segen haben wäre zu prüfen
Das sieht man in der Gegend nicht so eng ;) … Ganz in der Nähe gäbe es noch einen Spoiler Z3 …(die Farbe finde ich genial 🤩 - ist aber wohl eher was für Mädchen).

FEB007EE-0E50-4FF9-A467-A72F548C5FD9.jpeg

In der teuren Ersatzteil- und veralteten Technik Glaskugel. Ich hatte meinen damals extra ohne gesucht und hier auch schon einige Male gelesen, dass das ein neuer Trend werden könnte. Gerade bei den stärkeren Modellen ist das nicht gerade einfach zu finden, zumal in Verbindung mit M-Sitzen und M-Fahrwerk und sonstigem Kram.

Hifi Professional ist da dann das I-Tüpfelchen.

In der teuren Ersatzteil- und veralteten Technik Glaskugel. Ich hatte meinen damals extra ohne gesucht und hier auch schon einige Male gelesen, dass das ein neuer Trend werden könnte. Gerade bei den stärkeren Modellen ist das nicht gerade einfach zu finden, zumal in Verbindung mit M-Sitzen und M-Fahrwerk und sonstigem Kram.

Hifi Professional ist da dann das I-Tüpfelchen.
Sehe ich ähnlich, jedes Handy im Halter ist besser als das Navi im z4

Bei nem M-Fahrwerk mit 300.000 km bin ich bei dir. Ein neues wird wohl was anderes sein. ;)

Zumal das M-Fahrwerk noch die Stabis beinhaltet, die die meisten nicht tauschen. Angefangen hat's ja auch damit, dass man die M-Federn gegen Eibachs getauscht hat, die Dämpfer erst, als die in die Jahre kamen (bei manchen im wahrsten Sinne des Wortes...).

Auf Google Fotos mit traumroten M Sitzen :inlove: gesucht und dann kam das::sick:

Anhang anzeigen 532488
Wieso können manche Leute eigentlich nicht aufhören???

P.S. @WarLord M Stabis hatta natürlich! ;)
Das Problem ist eher, dass er es nicht richtig durchgezogen hat. Wenn er/sie wirklich alles in rot gemacht hätte, wäre es zwar immer noch sehr polarisierend, aber es hatte bestimmt seine Fans gefunden.
Siehe Porsche (ab Werk verfügbar).
das-rote-leder-im-innenraum-des-911er-cabrios-ist-optional-.jpg

Das Problem ist eher, dass er es nicht richtig durchgezogen hat. Wenn er/sie wirklich alles in rot gemacht hätte, wäre es zwar immer noch sehr polarisierend, aber es hatte bestimmt seine Fans gefunden.
Siehe Porsche (ab Werk verfügbar).
das-rote-leder-im-innenraum-des-911er-cabrios-ist-optional-.jpg
Da würde ich Augenkrebs bekommen!

Knallige Farben (rot, gelb,...) sind schön auf Sitzen, Türtafeln etc wo sie von außen ins Auge fallen aber man nicht beim Fahren ununterbrochen drauf guckt. Signalfarben erzeugen nun mal visuelles Dauerfeuer und schätze so ein helles Armaturenbrett reflektiert und blendet auch weit mehr als ein Schwarzes... Optik mag Geschmackssache sein aber es stört auch objektiv beim Fahren!

Auf Google Fotos mit traumroten M Sitzen :inlove: gesucht und dann kam das::sick:

Anhang anzeigen 532488
Wieso können manche Leute eigentlich nicht aufhören???

P.S. @WarLord M Stabis hatta natürlich! ;)

Mir gefällts.Der komplett rote Porsche innen hingegen is too much (wars für mich schon immer,da fehlt einfach n bissel Kontrast,was bei dem ersten Z noch gegeben ist mit dem grau.)......der andere Z ist für MICH too less.

Greetz

Cap

Ja? Da kann man mal sehen wie schnell so eine Kiste wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht wird, zum Glück :d

Zurück
Oben Unten