Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Naja, vermutlich auch nicht schlimmer als die Alu Tafeln...
Doch, da diese senkrecht zum Fahrer stehen müsste die Sonne da schon zwischen den Kopfstützen durchscheinen, damit es ins Auge reflektiert. Und selbst dann ist der Auftrittswinkel auf die Alu Tafel so steil, dass relativ wenig reflektiert wird.

Das ist bei der waagerechten Fläche des Armaturenbretts schon was anderes, das blendet selbst in schwarz schon mehr als die silbernen Alu Tafeln - einfach aufgrund der Position.

Ich bin mir nicht sicher ob wir dieses, ähm... Exemplar, hier schon mal hatten?

Sorry falls doppelt.

Frage mich was das für ne Klappe über der Mulde in der Mittelkonsole ist... und dann noch mit Knöpfen drunter!? Ist das der Schleudersitz? :roflmao:

Anhänge

• Screenshot_20220218-200857_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220218-200857_Samsung Internet.jpg
    41 KB · Aufrufe: 129
Frage mich was das für ne Klappe über der Mulde in der Mittelkonsole ist... und dann noch mit Knöpfen drunter!? Ist das der Schleudersitz? :roflmao:
Darunter ist, wenn ich ich richtig erinnere, ein amerikanisches Sicherheits-Feature bei Unfallsituationen, das in Deutschland nicht angeboten wurde. Deshalb kennen wir nur die Mulde :M

Darunter ist, wenn ich ich richtig erinnere, ein amerikanisches Sicherheits-Feature bei Unfallsituationen, das in Deutschland nicht angeboten wurde. Deshalb kennen wir nur die Mulde :M
Tatsächlich:
Scheint ein SOS Knopf zu sein wie man ihn auch in den neueren bmw ab E9x hatte und dazu noch ein separater Knopf für Pannendienst o.ä.

Ahhh! Das ist scheinbar wirklich OEM.
Hat mich jetzt interessiert mal fix im ETK geschaut wohl das Ominöse Teil 20 /21 hier
Tatsächlich:
Scheint ein SOS Knopf zu sein wie man ihn auch in den neueren bmw ab E9x hatte und dazu noch ein separater Knopf für Pannendienst o.ä.

Ja, das ist es.

Doch, da diese senkrecht zum Fahrer stehen müsste die Sonne da schon zwischen den Kopfstützen durchscheinen, damit es ins Auge reflektiert. Und selbst dann ist der Auftrittswinkel auf die Alu Tafel so steil, dass relativ wenig reflektiert wird.

Das ist bei der waagerechten Fläche des Armaturenbretts schon was anderes, das blendet selbst in schwarz schon mehr als die silbernen Alu Tafeln - einfach aufgrund der Position.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass sich meine Beifahrerin in der Anfangszeit des Öfteren darüber beklagt hat, dass die Alu Verkleidung unangenehm hell ist...

Und ich hab den schon gedrückt. Aber da kam keiner aus den USA ans Telefon oder mal schnell mit dem Abschlepper übern Teich geflogen :whistle::D
Daher ist das in D (EU) sinnlose Ablagevergeudung.
Ausbauen geht aber auch nicht so leicht, kommen Fehlermeldungen im KI :D, da ein Sicherheitsrelevantes Teil

.

Naja, nicht angeboten würde ich nicht sagen. Nur eleganter.
Für das NaviProf gab es die BMW Assist Option die Notruf beinhaltet hat.

Hatte meiner jedenfalls ab Werk, ist aber inzwischen außer Funktion.
DSC_1845.JPG

Und dafür waren bei Dir in der Mulde die Tasten verbaut?

Hi,

heute auf einem Einkaufsmarktparkplatz....
Ich habe schon vieles gesehen und habe auch viel Verständnis für unterschiedliche Geschmäcker.

Aber das :confused: ???

Wie kann man nur ein schönes Auto so entstellen.
Bitte entschuldigt das etwas schlechte Bild - ich musste einen Moment erwischen, in welchem mir nicht die Schauer des Entsetzens über den Rücken gelaufen sind.
Anhang anzeigen 156201
jeder Jeck ist anders...

Zurück
Oben Unten