Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die Farbe find ich steht dem zzzz, mag so grelle Farben, aber Felgen............ sieht aus als ob die Reifen nicht ganz drauf passen weil zu schmal.

Konsequent auf Performance... 😂 ...
Der zusätzliche Klimbim muss ja nicht gefallen (mir auch nicht), er stört aber auch nicht beim flotten Fahren (der Quatsch auf dem Lenkrad muss natürlich weg). Und ja: Wenn der Umbau technisch gut gemacht ist, dann taugt das Ding auf dem Track vielleicht durchaus etwas. Die Aerodynamikteile von APR Performance finden sich in den USA jedenfalls auch auf ordentlichen Sportautos im Renneinsatz. :) :-)

Kritisieren ließen sich vielleicht eher das Fahrwerk und der Umstand, dass die veränderte Aerodynamik ohne Leistungssteigerung vermutlich ordentlich Höchstgeschwindigkeit kostet.

Eine bessere Aerodynamik sowie breitere Spur und Räder würden jedenfalls so manch einem E85/86 nicht schaden, wenn es auf dem Track mal wirklich flott ums schnelle Eck gehen soll. :w

Der E86 ist wohl ein Spalter :5knifez:

Aber es gibt ja auch Unmengen von Leuten, die einen Corsa mit einem Liter Hubraum und 33kw tiefer legen und verbreitern. Darf halt kein Kaugummi mehr auf der Str. liegen sonst bleiben die hängen. In dem Vergleich finde ich den E86 gar nicht so schlimm und letztendlich steht es jedem Besitzer frei sein Auto so zu gestalten wie er mag. Ich mag den E86 Original.

Haben sie wahrscheinlich aufgrund der Wärmeentwicklung so gebaut......das normale Mustangheck dran und die Kiste wär noch schneller abgefackelt als im Serientrimm.....

Greetz

Cap

q79AlTY.png

1crQ5FR.png

:confused:

Kann vorkommen, das ist ja auch Auto aus der "Hood" ..... q:
Wenn überhaupt kommt das Auto aus dem "Barrio"

Modell "fliegender Teppich". Passt zum Landsmann :whistle:

Ich glaube in Südamerika hat noch nie jemand etwas von einem Fliegenden Teppich gehört!

Also wenn man sich schon Rassistisch äußern möchte, dann doch bitte mit etwas mehr Mühe! 🤦🏻‍♂️

Dennoch Freundliche Grüße

Dann "fliegender Burrito".
Rassistisch?
Du bringst da Begrifflichkeiten durcheinander.

gruselig finde ich das jetzt nicht. Der Innenraum ist wohl nicht der frischeste aber von außen ist der schon schick. Luftfahrwerk und die LED Streifen im Scheinwerfer haben schon was. Die Folierung kommt auch gut. Es soll ja auch Leute im Forum geben, die ihren Z4 braun lackiert haben. das würde ich jetzt gruseliger finden :) :-):) :-)

Zurück
Oben Unten