Jack Blues
Rennlizenz erhalten
@asm13 @z4 taunus @autohifistation Was meint ihr? Merlot?Für mich sah das nach Merlotrot aus. Aber meine Augen werden ja auch nicht besser...
Für ein Tracktool sieht der E86 aber ganz nicht so schlecht aus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@asm13 @z4 taunus @autohifistation Was meint ihr? Merlot?Für mich sah das nach Merlotrot aus. Aber meine Augen werden ja auch nicht besser...
Für ein Tracktool sieht der E86 aber ganz nicht so schlecht aus...![]()
Verbrecher …
Anhang anzeigen 470263Anhang anzeigen 470265Anhang anzeigen 470266
Vor allem die Motorhaube finde ich, naja, gewöhnungsbedürftig.
So ist es!Ich denke dieser Z4 ist nicht als Tuningsünde gemeint. Es sollte nur die Ähnlichkeit der Farbe (zum weiter oben gezeigten Z4) hervorgehoben werden.
Für welchen SEAT is das denn?(Noch) keine Tuningsünde, aber wenn sich wer eine Aufbauen will...
würde doch gut für ne Tussi-on-Tour Karre passen(Noch) keine Tuningsünde, aber wenn sich wer eine Aufbauen will...
Gott, seid ihr spießig … zu einem silbernen oder schwarzen Z4 passt das farblich doch gutwürde doch gut für ne Tussi-on-Tour Karre passen
Naja, wenn die Rohre dann noch richtig Flammen nach hinten werfen …Hat zwar nicht viel "Tuning" im Vergleich zu manch anderem hier gezeigten ... - aber wie kann man nur so was hässliches (mMn) machen:
Anhang anzeigen 472476
Anhang anzeigen 472478
Diese Vierrohr-Anlage passt (mMn) nicht zu diesem Rubin-Coupe![]()
Ja - stehen insgesamt zu weit raus - und das ganz rechte Rohr gemäß meinem Blick und den Bilder steht dann zu weit drin ...4 Rohr passt doch, nur leider stehen die da für meinen Geschmack zu weit raus....
Hat zwar nicht viel "Tuning" im Vergleich zu manch anderem hier gezeigten ... - aber wie kann man nur so was hässliches (mMn) machen:
Anhang anzeigen 472476
Anhang anzeigen 472478
Diese Vierrohr-Anlage passt (mMn) nicht zu diesem Rubin-Coupe![]()
Hab ich auch schon mal geschafft. Da reichen 300 km Autobahn am Stück im Winter.
Anhang anzeigen 472608