Wie kann man nur....? Eine gruselige TuningsĂĽnde

...der schön verwitterte UV Schutz.;)
Seh ich nix von und ich weiĂź vom eigenen Z wie schlimm das werden kann....hier sehen die Dinger noch vollkommen in Ordnung aus.Nicht ĂĽbertreiben.....nach so vielen Jahren darf das ein bischen VerschleiĂź haben,besonders wenn die Kiste wirklich ausm fernen Osten is.....

Greetz

Cap

finde die Forged Carbon Folie im Innenraum ganz nett, passt halt leider zu der restlichen farblichen "Geschmacksexplosion" nicht so wirklich.

IMG_20220705_220530.jpg
Das Logo auf dem Windschott prangte auch auf dem Lenkrad.

IMG_20220705_220238.jpg
Nein, keine Wand im Spiel, zumindest nicht hier.

Auch nicht schön:
13307c8c9b03f69bb0c5c8e6fa50261a.jpg

(Gefunden auf Pinterest)

Glaube ich nicht. Wenn ich mir das Spaltmaß vom Kotflügel zum Scheinwerfer und am Scheinwerfer ansehe ist das entweder böse gepfuscht oder schon mal vorne wo draufgerauscht.

Die Haube steht vorne auf jeden Fall zu weit auf.
Die eigentliche Ursache werden wir hier wohl eher nicht erkennen können...

Über Geschmack lässt sich streiten. Mir gefalln die Hamsterzähne schon am Originalfahrzeug nicht .... aber am E89?
Ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann. Aber auch Mutterliebe hat irgendwo Grenzen!

Und dann auch noch als Alpina gelabelt ;-) :j

H37e56cae0bfd41b89c9929d607b5b425l.jpg_960x960.jpg
H87cc70176fb74e588c6c610cb4c58aeaE.jpg_960x960.jpg

Falls doch jemand Lust hat, zu kaufen hier: Suitable For Bmw Z4 E89 Modified New M3 Big Mouth Front Bumper - Buy Suitable For Bmw Z4 E89 Modified New M3 Big Mouth Front Bumper,Suitable For Bmw Z4 E89 Modified New M3 Big Mouth Front Bumper,Change The New M3 Big Mouth Front Bumper Primer Product on Alibaba.com

Zumindest ist es gut gemacht und so schlecht finde ich es gar nicht, allerdings gefällt mir auch der neue 4er.

... und die Farbe hat auch was
Wie gesagt: Über Geschmack lässt sich streiten. Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack, sonst würden hier alle gelbe Autos fahren ;-)

ZurĂĽck
Oben Unten