Wie lange wird der Z4 E89 noch produziert?

Schön , endlich wieder ein Stoffdach :11sweethe !!!!!
Aber bis 2018 wollte ich meinen e85 nun nicht fahren und fast 3 Jahre ohne Spielzeug wäre auch blöd ! Und dann eines der ersten Autos einer neuen Modellreihe kaufen , was einen da erwartet sieht man am e89 und auch damals am e85 :( !!!!
Egal die Entscheidung ist durch und ich find meinen Blauen schon :t !!!
Wenn nur dieses verk . . . Blechdach nicht wäre :X !!!

Anhang anzeigen 237125

Endlich mal ein richtiges Auto:b
 
Rundgelutscht kann jeder ... aber richtig scharfe stimmige Designkanten bringen, das schafft nicht jeder Designer :sneaky:

Roadster mit Zeltdach erreichen halt nie das Design eines Coupe/Roadster. Darunter wird der neue immer leiden.
Und ein wahrlich echter Roadster hat dann doch immer Steckscheiben, mind. V8 und ein Knüpfverdeck. Davon ist und wahr ein BMWAudiMercedesPorsche Lichtjahre entfernt.
 
Weiß man eigentlich schon wann und wo der neue Z Roadster vorgestellt wird ?
 
Luxus.... uninteressant, nice to have .... ich fahre meinen E85 3.0si hauptsächlich wegen des Motors, das ist für mich Luxus, wenn der seidenweich hochdreht :rolleyes:
Angefixt wurde ich vor 20 Jahren, als ein Freund mit nem 3er Cabrio 2.5i daherkam.... seitdem stehe ich auf die 6 Zyl. BMW!
 
Roadster mit Zeltdach erreichen halt nie das Design eines Coupe/Roadster. Darunter wird der neue immer leiden.
Und ein wahrlich echter Roadster hat dann doch immer Steckscheiben, mind. V8 und ein Knüpfverdeck. Davon ist und wahr ein BMWAudiMercedesPorsche Lichtjahre entfernt.

Jupp, daher hab ich den Z4 ja nur als Alltagsgurke ... der Roadster mit eben jenen 3 Key-Features steht daneben fuer schoene Tage :t

Ich finde, die Kunst besteht darin einen "alltagstauglichen Roadster" auf die Strasse zu bringen, der nicht zu dicht am Golf ist, aber auch nicht zu dicht an einem Super Seven ... der MX5 war schon ein ziemlich guter Wurf von Mazda, wie an den Verkaufszahlen zu sehen ist, aber auch der wird mehr und mehr weichgespuelt.

... von TT oder dem SLK mit dessen Nackenwaermer reden wir mal nicht ...

Ich persoenlich denke, der E85 war schon ein verdammt guter Kompromiss.
 
Wenn der Neue nur bei Toyota als Coupé gebaut wird, muss ich wohl den kaufen.
Oder ich hol mir noch die alte ZLK Kiste fürn Winter. Eigentlich ideal mit dem Gewicht und dem ganzen Komfort.

Ahja: Ich freue mich auf die Diskussionen über den Neuen, wenn er mal da ist und Einige hier einen bestellen/haben. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Neue nur bei Toyota als Coupé gebaut wird, muss ich wohl den kaufen.
Oder ich hol mir noch die alte ZLK Kiste fürn Winter. Eigentlich ideal mit dem Gewicht und dem ganzen Komfort.

Ahja: Ich freue mich auf die Diskussionen über den Neuen, wenn er mal da ist und Einige hier einen bestellen/haben. :t

E89 kaufen, Verdeck zuschweißen und die ganze Mechanik ausbauen, das wäre mal ein cooler Umbau! Dann natürlich mit gespachtelten Dachnähten und Lack.

Hässlich fand ich den e89 übrigens nie.
 
E89 kaufen, Verdeck zuschweißen und die ganze Mechanik ausbauen, das wäre mal ein cooler Umbau! Dann natürlich mit gespachtelten Dachnähten und Lack.

Hässlich fand ich den e89 übrigens nie.

Ich hatte immer gehofft das sowas in der Art kommt :sneaky::sneaky::sneaky:

BMW-Z4-Coupé-E89-Alpina-MCQueen-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten