Wie seht ihr eigentlich aus?

Ich äußere mich nicht über das Aussehen des Typs, sondern weise nur darauf hin, dass da eigentlich der Spruch das Hauptmerkmal des Bildes ist. Außerdem verstehen genau solche Menschen sehr viel Spaß und sind oft meistens sehr viel netter als die Modelltypen die einem da so manchmal über den Weg laufen. Ich spreche da aus Erfahrung, war ja weit über 40 Jahre an der Uni und du ahnst da nicht was einem da optisch alles über den Weg läuft und man dann feststellt, dass da ein ganz toller hochintelligenter und noch dazu lustiger Mensch dahintersteckt, was ja bei Wissenschaftlern nicht immer der Fall ist.
Deswegen sind Modeltypen oftmals von Einbildungen sehr geprägt und diejenigen welche weniger beseegnet wurden, sind mehrfach gebildet :p :P
 
Ich habe den Zetti nicht wegen dem offenen Dach gekauft. Wenn es ein schönes Coupe davon gegeben hätte, hätte ich möglicherweise auch das genommen. Aber so oder so, ich hab ja eh beide Möglichkeiten. Den E89 hatte ich so gut wie nie offen. Allerdings war das auch eine langwierige Prozedur. Mit dem G29 gehts einfacher und den hatte ich in dem Jahr mit insgesamt 2600 km schon öfter offen als den E89 in 8 Jahren.
Ich hoffe mal mit dem G29 an gleicher Stelle auch ein Foto machen zu können. Da hatte ich bisher bereits viele meiner früheren Fahrzeuge fotographiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten