Wie seht ihr eigentlich aus?

Cabrio Limousine, nicht Roadster :b
Wenn dann schon so Kabrio-Limousine, wie wir es wohl alle in unseren Z4 Scheinen stehen haben. 🙈

1608282408552.png

Gibt es diese schreckliche Bezeichnung schon immer? Bei meinem SLC stand es auch so drin, ich hatte gehofft bei einem BMW wäre auch das besser!

Nachtrag:
2006 kannte man den Begriff Cabriolet bzw. Roadster anscheinend noch
1608284557117.png

Ab 2007 nicht mehr
1608284613044.png

1608289709101.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird er nicht mögen... Hier wurden Fotos "verboten", die ~5-10Jahre alt waren... 😂
Dann bitte den Fokus auf das letzte Foto richten (anscheinend werden ältere ja auch automatisch gedreht 🤔) und bitte die gebeugte, sozusagen Demutshaltung verbunden mit einem mea culpa als aufrichtiges Bedauern annehmen 😉
 
Zurück
Oben Unten