Wie seht ihr eigentlich aus?

Ich vor ca. 10 Jahren, als haarloser Jüngling...
Das Foto habe ich durch Zufall heute in einem alten Rennbericht wiedergefunden, weil ich mich mit einem Forenmitglied gerade zu diesem Hobby austausche...
Mann ist das schon wieder lange her.
Anhang anzeigen 467351

PS: Der (richtige) Verein war auch damals schon dabei... 😜
Und was hat das jetzt mit aktuellem Aussehen zu tun?
 
Und was hat das jetzt mit aktuellem Aussehen zu tun?

Genauso viel, wie das vermutlich mit deinem Aussehen zu tun hat..

1605742390053.png

1605742662422.png

Aber passt schon, Du darfst anscheinend posten, was Dir beliebt. Und andere User haben auch schon Bilder gepostet, die nicht gerade von "gestern" sind...
Aber ich habe meinen Beitrag dann mal gelöscht...

Schönes Leben noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Frau da etwas schlichtend eingreifend: ich denke, dass es hier nicht um das Bild, bzw. dem Typ geht, sondern mehr um den Spruch auf dem Unterhemd. Also bleibt cool und zeigt euere Bilder, auch wenn sie schon einige Jährchen auf dem Buckel haben. Es ist immer schön zwischendurch mal in Erinnerungen zu schwelgen und andere daran teilhaben zu lassen, gerade in dieser jetzigen Zeit. In dem Thread ist eh nicht viel los und da bringen solche Nostalgiebilder ihn mal wieder in die Liste nach vorne und animieren vielleicht neue oder auch "Urmitglieder" ein Bild von sich einzustellen. In übrigen ist dieser Thread die allererste Stelle im Internet an der ich ein Bild von mir gepostet habe.
 
Mal als Frau da etwas schlichtend eingreifend: ich denke, dass es hier nicht um das Bild, bzw. dem Typ geht, sondern mehr um den Spruch auf dem Unterhemd. Also bleibt cool und zeigt euere Bilder, auch wenn sie schon einige Jährchen auf dem Buckel haben. Es ist immer schön zwischendurch mal in Erinnerungen zu schwelgen und andere daran teilhaben zu lassen, gerade in dieser jetzigen Zeit. In dem Thread ist eh nicht viel los und da bringen solche Nostalgiebilder ihn mal wieder in die Liste nach vorne und animieren vielleicht neue oder auch "Urmitglieder" ein Bild von sich einzustellen. In übrigen ist dieser Thread die allererste Stelle im Internet an der ich ein Bild von mir gepostet habe.
Jetzt stell Dir mal vor, der Typ auf dem Foto kauft sich ein Zetti und meldet sich hier an......... Der wäre ganz schön beleidigt und diskriminiert :4guitaris :whistle: :3devilish:p :P;););)
 
Ich äußere mich nicht über das Aussehen des Typs, sondern weise nur darauf hin, dass da eigentlich der Spruch das Hauptmerkmal des Bildes ist. Außerdem verstehen genau solche Menschen sehr viel Spaß und sind oft meistens sehr viel netter als die Modeltypen die einem da so manchmal über den Weg laufen. Ich spreche da aus Erfahrung, war ja weit über 40 Jahre an der Uni und du ahnst da nicht was einem da optisch alles über den Weg läuft und man dann feststellt, dass da ein ganz toller hochintelligenter und noch dazu lustiger Mensch dahintersteckt, was ja bei Wissenschaftlern nicht immer der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Nostalgie fällt mir da ein gutes Beispiel aus meiner Diskozeit so ab 1973 rum ein. Wir waren wie alle damals in einer Clique die eine Stammdisko hatten. Da war auch so ein Typ dabei, ähnlich wie auf dem Foto #241 oben. Mitte der 20 lichte Haare, grumme Zähne und eine Hornbrille mit Gläsern die man als Lupe hätte bezeichnen können. ABER er konnte hervorragend tanzen, war lustig, hilfsbereit und man konnte mit ihm "Pferde stehlen". Der hatte an jedem Finger mindestens ein Mädel.................. zumindest zum Tanzen und aus Freundschaft. Nur solange ich ihn kannte leider keine feste Freundin. Er war auch KFZLer und fuhr damals schon einen BMW, getunet und aufgemotzt, wie es zu der Zeit schon üblich war. Ich fuhr damals ja meinen Käfer siehe #96 und er hat mich zum "Autoschrauben" gebracht.
 
Zurück
Oben Unten