The Z Kid
Nixversteher
Is wahr und die laufen draußen umher und sogar auf echtem Gras! Ja,so etwas gibt es noch,glückliche Hühner.Is nich wahr??? Du kennst die Hühner persönlich? Wie geht das denn????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is wahr und die laufen draußen umher und sogar auf echtem Gras! Ja,so etwas gibt es noch,glückliche Hühner.Is nich wahr??? Du kennst die Hühner persönlich? Wie geht das denn????
Kompliziert wird das ordnungsgemäße Weichkochen, wenn der Dotter sich nicht in Eimitte befindet, sondern nach unten abgesackt ist. Da wird er dann hart und das Eiweiß bleibt klibberig.![]()
Ist mir dann zu viel Arbeit die Hülle wieder zusammen zu kleben. Aber vorher mit der Taschenlampe durchleuchten in der Dunkelkammer hilft auch.Vorher aufschlagen und nachschauen? Hilft das?![]()
Is wahr und die laufen draußen umher und sogar auf echtem Gras! Ja,so etwas gibt es noch,glückliche Hühner.

Die Henne hat nichts falsch gemacht. Du hast die Eier falsch und zu lange gelagert vor der "Benutzung".Was hat die Henne denn da falsch gemacht, isse gelegen beim Legen?

Die Henne hat nichts falsch gemacht. Du hast die Eier falsch und zu lange gelagert vor der "Benutzung".![]()

Ich glaube ich esse ab sofort nur noch hartgekochte Eier.
Wie lange müssen die denn kochen?![]()
Na man kann es mit dem dicken Ende oder mit dem spitzen Ende nach unten lagern. Oder flach in einer Schale. Oder wie der Kolumbus....Wie kann ich ein Ei falsch lagern? Das ist immer in einem Eierkarton, wie Millionen andere Eier auch!
Na man kann es mit dem dicken Ende oder mit dem spitzen Ende nach unten lagern. Oder flach in einer Schale. Oder wie der Kolumbus....
Ich kriege jetzt Hunger, gehe in die Küche und mache eine große Portion Rührei mit Speck. Wie ist denn da das beste Mischungsverhältnis Ei zu Speck?
Und wie heiß muss die Pfanne beim Anbraten sein?
Mach bitte einen eigenen Thread dafür auf, sonst wird das hier zu unübersichtlich!
Ich kriege jetzt Hunger, gehe in die Küche und mache eine große Portion Rührei mit Speck. Wie ist denn da das beste Mischungsverhältnis Ei zu Speck?
Und wie heiß muss die Pfanne beim Anbraten sein?
Welches Öl?????

Und Facebook und Twitter und bei der NSADa die Resonanz hier sehr verhalten ist, werde ich den Thread auch noch in allen zehn Technikforen und natürlich im Supportforum eröffnen![]()
![]()
Mazola Keimöl. Schließlich sind Eier ja auch so was wie Keime.Welches Öl?????

Und Facebook und Twitter und bei der NSA

Da können wir uns hier schön sicher fühlen, wenn wir so gut bewacht ääähhh überwacht werden.Die NSA liest ja eh schon mit![]()
Da können wir uns hier schön sicher fühlen, wenn wir so gut bewacht ääähhh überwacht werden.
Die NSA müsste doch Millionen Eierkochrezepte mitgehört haben. Ob die mal das Beste rausrücken?

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Hut ab and sunny side up (or down)?Eine Nation, die Spiegeleier nochmal in der Pfanne wendet werde ich nicht nach Eier Rezepten fragen![]()