ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Fürs Ei benutze ich so ein Hightech Wasserverdampfmitteldruckgerät - hat mal vor min 10 Jahren bestimmt über 15 Euro gekostet.
Das war zu der Zeit sicher State of the Art.
Jedesmal aufs neue koche ich im Urlaub dann 5 Morgende Eier bis es dann nach einer Woche so klappt wie gewünscht.
Aber das mit dem schlecht zentrierten Eidotter macht mich nachdenklich - vielleicht in einem ausgeklügelten Rhytmus 2 Tage lang regelmäßig wenden - hmmmm.
Vorher aufschlagen und nachschauen find ich auch sehr pragmatisch.
Ich werde mal prüfen ob ich mit dem Thema promovieren kann - da ist jedenfalls sichergestellt, dass mir später Keiner vorwirft ich hätte bei anderen wissenschaftlichen Arbeiten abgeschrieben.
So - genug Quatsch geschrieben
Das war zu der Zeit sicher State of the Art.
Jedesmal aufs neue koche ich im Urlaub dann 5 Morgende Eier bis es dann nach einer Woche so klappt wie gewünscht.
Aber das mit dem schlecht zentrierten Eidotter macht mich nachdenklich - vielleicht in einem ausgeklügelten Rhytmus 2 Tage lang regelmäßig wenden - hmmmm.
Vorher aufschlagen und nachschauen find ich auch sehr pragmatisch.
Ich werde mal prüfen ob ich mit dem Thema promovieren kann - da ist jedenfalls sichergestellt, dass mir später Keiner vorwirft ich hätte bei anderen wissenschaftlichen Arbeiten abgeschrieben.
So - genug Quatsch geschrieben

und auch nur von Hühnern die ich kenne.

) anstechen?

Alle in den Kühlschrank, dann ins Wasser und er macht Musik, wenn es soweit ist und es ist perfekt.