Wieder kein Zettie - stattdessen Boxster S

AW: Wieder kein Zettie - stattdessen Boxster S

also die Innenfarbe ist ja HAMMER !!! :O :O :O :t :t
ich wußte nicht, daß es sowas überhaupt gibt ... :X

wie das auch zum Silber paßt, sieht man hier nicht so gut - aber wenn das Verdeck in derselben Farbe ist ... :t :t :t

viel Spaß mit der Neuerwerbung und immer schön am Weg bleiben !!! :w %: :t

freu mich schon auf tolle Fotos ... %:

Doch, doch!
Die Farbkombi ist ein Traum :t Habe ich auf der Leipziger Automesse an nem 997 Cabrio bewundern düfren.
Das Braun ist wie Schokolade mit 80% Kakaoanteil, schwarz und sinnlich:9
und bildet eine wunderbare Harmonie mit dem Silber.
Gruß,
Thomas

Doch, doch!
Die Farbkombi ist ein Traum :t Habe ich auf der Leipziger Automesse an nem 997 Cabrio bewundern düfren.
Das Braun ist wie Schokolade mit 80% Kakaoanteil, schwarz und sinnlich:9
und bildet eine wunderbare Harmonie mit dem Silber.
Gruß,
Thomas

Klasse, dann fällt`s gar nicht auf, wenn mir beim Essen mal was runterfällt :d Stimmt aber so circa von der Beschreibung. :t

@Jaws: Ist eine sehr lahme Schlurre - blos war der Mondeo eine ultra lahme Schlurre :b Ausserdem streuen die BMWs hier im Forum einfach alle nach oben :d

@alFanta, Cybercat: Ich dachte, die gibt`s nur in Effektlack :b Ne, aber wenn ich schon auf den Kopfstützen Werbung fahre, kommt`s auf die Nabenkappen auch nicht mehr an :w

@Flow: Das Navi finde ich auch, naja, gewöhnungsbedürftig. Das es beim Sportlenkrad keine Multifunktionslösung fürs Lenkrad gibt, finde ich auch arm. Aber ganz toll: Navi hat für fast 800 Euro Aufpreis kein Bluetouth oder nur eine Docking-Möglichkeit fürs Handy, ich kann dafür lediglich eine zweite Handykarte ins Navi zum Telefonieren einstecken - wie innovativ! :g

Jetzt fehlt nur noch Sonne für Bilder :#

Hallo Andreas!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. :t
Auch wenn ich Porsche nicht mag, sieht das Leder suuuuuper aus. :t :t :t Absolut tolle Farbe. :9
Bin auch gespannt, wie es sich zum silber schickt. Bin auf mehr Bilder sehr gespannt.

Wünsche Dir allzeit knitterfreie Zeit. :*

Hi Andreas,

alles richtig gemacht - super Teil, Glückwunsch und gute Fahrt!

Gruss
Jan, der sich gerade 2 Porsche Bücher gekauft hat :w

@Tanja, Jan und Marc: Danke Euch! :t

Sonntag geht`s mit ihm raus, Bildermachen etc. Da darfs also nicht """"! :wm
Morgen und Samstag muss ich leider den kompletten Tag arbeiten, da gibt`s wohl keine Gelegenheit, nichtmals zum Fahren :#

Glückwunsch! Sieht klasse aus. Veränderungen der Außenfarbe scheinst Du nicht so zu mögen. Jedenfalls eine interessante Farbkombination. Ich hatte mir mal speedgelb und innen rot mit schwarzen Verdeck überlegt. In real war mir die Innenfarbe aber dann zu hart. Jedenfalls viel Spass damit!

scheiß auf Blauzahn, so hast Du weniger Strahlenbelastung im Auto, vor allem beim Offenfahren können so die Sonnenstrahlen leichter zur Haut durchdringen :w

Glückwunsch!

Bin auf die "echten" Bilder gespannt.

Ich fahre hin und wieder den Boxster S eines Freundes und bin jedesmal begeistert, allein schon der "Brüll", wenn man auf`s Gas latscht.

Was mich nicht so überzeugt ist das verspielte Uhrenwerk im Cockpit, da bin ich eher Minimalist und mit dem Zetti sehr zufrieden.

Gruß

Karsten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen! :t

Der Boxster kam auch mal in meine Auswahl, war mir aber derzeit etwas zu teuer.
Gerade das verspielte Uhrenwerk finde ich eigentlich ganz schön. :)
Über die bessere Verarbeitung brauchen wir wohl nicht zu reden :M

Um mich an die Farbkombi zu gewöhnen bräuchte ich sicher lange Zeit und viel Bier :X aber Geschmäcker sind ja (z.Glück) bekanntlich verchieden ;)

viele Grüße

glückwunsch zum auto :t

die lederfarbe wär zwar gar nicht meins (erinnert mich an den 190er meines opas aus den 90gern :X:d)

aber dir muss er ja gefallen ;)

Hallo Andreas,

Glückwunsch zu diesem großartigen Auto :t

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, auch wenn ich normal kein Freund von mitgefärbten Armaturen bin. Macht hier aber einen sehr angenehmen Eindruck. Bin gespannt auf weitere Bilder :t

Herzlichen Glückwunsch Andreas:t:t:t

wir sehen uns dann spätestens am 1.5. in Dinslaken, oder;)

Herzlichen Glückwunsch Andreas:t:t:t

wir sehen uns dann spätestens am 1.5. in Dinslaken, oder;)

Gerne! Da freue ich mich schon drauf! :)

Euch anderen auch Danke für die Glückwünsche! Die Farbe versuche ich Sonntag mal näher zu beleuchten.
Bis dahin sollte ich auch meine aus Erkältungsgründen heute verlorene Stimme wiederhaben - wie gut, dass man im Forum tippen statt reden kann :t :# :t

Ok, so sieht er also bei Tageslicht aus. Zwar kein Roadsterwetter, weshalb er auch gleich wieder geschlossen wurde, aber das Braun kommt so vielleicht gut rüber. Ich gewöhne mich immer mehr dran :)

boxsters30112008003bdj4.jpg

boxsters30112008009cf1.jpg

boxsters30112008004co9.jpg

boxsters30112008014sr3.jpg

boxsters30112008010zd8.jpg

boxsters30112008011sx9.jpg

boxsters30112008012kz1.jpg

boxsters30112008013yq5.jpg

hallo andreas,

toller wagen! :t :t :t :t

und datt coca is einfach nur lecker!!! ;) :9

viel spaß beim warten auf sonne :D :D :D :D

hallo andreas,

toller wagen! :t :t :t :t

und datt coca is einfach nur lecker!!! ;) :9

viel spaß beim warten auf sonne :D :D :D :D

Danke Thorsten!

An dem Wagen habe ich viel Spaß, aber den bereitet er mir erst seit ein paar Tagen - das Forum tut das schon seit Jahren!
Eine bessere Kombination könnte ich mir nur vorstellen, wenn der Wagen aus München käme ;)

Hallo Andreas,

meinen Glückwunsch! Ein sehr schöne Boxster ist das. Mir gefällt die Farbkombination richtig gut :t

Sinnvoll und zudem optisch sehr ansprechend: die Sportsitze mit eingeprägtem Porsche Wappen :t

Viel Spass und immer eine Handbreite Luft ums Blech.

Viele Grüße,
Pistazie

Zurück
Oben Unten