Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an unserem Ammersee.
danach bei meinem Mineralgrauen 35i passte das so nicht mehr. 
Habt ihr Erfahrungen bezüglich Folie im Frontbereich und Aufplatzen nach Steinschlägen?

Reingefallen, danke für den HinweisÄhm wenn du nur 10 postings weiter hoch gehst siehst du tim's Hinweis für den Münchner Raum.

Das war auch der Grund das ich zu BMW wechselte. Ich denke, der 335 is braucht sich hinter den AMG nicht zu verstecken.
und der 335 is ist ja nicht mal M wie soll er mit AMG standhalten?braucht er nicht? Du vergleichst einen V6 mit V8 ;-)und der 335 is ist ja nicht mal M wie soll er mit AMG standhalten?
Denn unabhängig von V6 und V8 oder M und AMG hat er in der Optikwertung schon gewonnen! 
Ein AMG ist schon nochmals eine andere Nummer für mich als ein BMW AG Wagen. Davon ab ... noch baut BMW R6, nicht V6braucht er nicht? Du vergleichst einen V6 mit V8 ;-)und der 335 is ist ja nicht mal M wie soll er mit AMG standhalten?

hab ich ja anderweitig schon gehuldigt ...
Spoilerkante 60.-, nochmals 60.- pro Spiegel und die Heckscheibe 99.-. Alle Angaben netto.Sieht klasse aus mit den schwarzen Akzente. Darf man fragen wieviel das alles im Paket beim Folierer gekostet hat? Ich hab da nämlich überhaupt keine Vorstellung und überlege schon länger ob ich auch etwas mehr schwarz ans Auto lass.
Grüße
Philipp
Seitenblinker in schwarz folgen asap und Mitte Mai - nach dem Besuch bei Schmickler - gibt es dann gleich noch schwarze Endrohre mit etwas mehr Durchmesser. dann sind wir aber wohl durch ...na Du machst ja Sachen !!![]()
![]()
![]()
![]()