Wiederholungstäter

Das Valencia gibt es nur beim 1er M. Ich habe nur den 135i, ohne M.
Da ist das dann diese Farbe

20130815_115018_WP_001964k.jpg

Sedonarot heißt die

.

:) :-):) :-):) :-):) :-)Hallo Tim
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und wieder einer mit schwarzem Dach. Letztes Jahr als ich meinen folieren ließ, waren die Meinungen darüber eher negativ, aber mir gefällt es.
viele Grüße und bis zur Gourmet Tour
Ewald

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Traumwagen, stets genügend Platz ums Blech und immer einen safe trip home.
Gruß Nomis

Auch von mir noch Glückwünsche zum Neuen, Tim! :t

Valencia Orange ist zwar nicht ganz so schneeweiß wie Tiefseeblau, aber trotzdem eine tolle Farbe. :D

Leider gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung nur ein stark eingeschränktes Farbangebot. Erst später wurden sukzessive peppigere Farbtöne nachgeschoben. Es ist mir unbegreiflich, warum BMW dem tollen Design des E89 keine "mutigeren" Farben spendiert ...

Gruß

Kai

:) :-):) :-):) :-):) :-)Hallo Tim
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und wieder einer mit schwarzem Dach. Letztes Jahr als ich meinen folieren ließ, waren die Meinungen darüber eher negativ, aber mir gefällt es.
viele Grüße und bis zur Gourmet Tour
Ewald

Hallo Ewald, wir spielen auch mit dem Gedanken, unseren Mineralweißen ein schwarzes Dach zu verpassen. Hast du vielleicht einige schöne Fotos? Dann muss ich nicht mein Photoshop bemühen.

Hallo Andreas
schicke mir bitte per PN Deine mail Adresse und ich schicke Dir ein paar Fotos
viele Grüße
Ewald

Gestern Abend durfte der Folierer noch ein paar Akzente setzen:
Heckscheibe dunkel, Spiegelkappen schwarz glänzend (Spiegelkappen hatte ich innerhalb weniger Minuten unten dank der Tipps aus dem Forum) und den Mittelsteg der Frontschürze auch in Schwarz glänzend.

Optisch ist er nun erst einmal fertig (ja, er wird mit der zeit noch etwas tiefer kommen) und irgendwann packe ich die große Kamera bei entsprechendem Wetter aus und dann gibt es hochwertigere Bilder.Foliert Front.jpg Foliert hinten.jpg Foliert Seite.jpg Foliert vorne.jpg

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Moin Tim,

sehr schick! Darf ich es sagen? Wirklich?

Der sieht wesentlich besser aus als der alte, was ein wenig Farbe doch so ausmacht :-)

Damit überzeugst Du mich nicht :-)

Aber den schwarzen Steg vorn, ich glaube das mach ich auch... Sieht echt gut aus!

Sieht klasse aus mit den schwarzen Akzente. Darf man fragen wieviel das alles im Paket beim Folierer gekostet hat? Ich hab da nämlich überhaupt keine Vorstellung und überlege schon länger ob ich auch etwas mehr schwarz ans Auto lass.

Grüße
Philipp

Ich habe die Rechnung noch nicht. Zeitlicher Aufwand waren knapp über 2h - dann kommt noch das Material dazu.
Ich war schon öfter hier und kann es für Leute aus dem Münchener Gebiet nur empfehlen: www.folienprofi.com

Tim

Bis auf die dunkle Heckscheibe prima :) :-) ich würde die kleinen Silberstäbchen recht´s und link´s in der Frontschürze auch Schwarz foliieren,
da stört das Silber jetzt.

Die Stäbchen in Orange wären auch cool ;)

Hallo Tim,

Die Stellen, die Du foliert hast, kommen mir bekannt vor, was machst Du mit dem Diffusor hinten?
Die Stäbchen habe ich schon zigfach versucht raus zu bekommen, ohne Demontage der gesamten Front keine Chance, also bleiben sie bei mir silber, VO wäre allerdings auch eine geniale Idee!

Glückwunsch zu Deinem neuen Begleiter! Wir sehen ihn ja dann in natura Anfang Juli.

Beste Grüße

Tom

Zurück
Oben Unten